Kerstin 10 Geschrieben 2. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2004 Original geschrieben von BlackShadow @Kerstin hab ich irgend was verpasst ? wegen dem schatz ... mh fühl mich aber dennoch geehrt .. ;) <g> den Zwinkersmiley erklär mir bei dem Satz mal :D Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 2. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2004 <g> den Zwinkersmiley erklär mir bei dem Satz mal was soll ich da groß erklären habe nix dagegen so genannt zu werden :) so dann werd ich nun mal alle hier durch die gegend scheuchen . 1. zum bäcker 2. zum getränkemarkt fertig ;) bis spääter Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 2. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2004 Moin. Man man ick brauch nen job, das nervt hier. Nix zu tun. Naja werdsch mal für irgend eine prüfung lernen :D prooost Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 2. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2004 frapos .. lernen is gut aber wofür das "prost! ? am frühen morgen schon saufen ? so mal guggen wie ich nen kaffe bekomm ohne kaffee maschine ;) Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 2. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2004 Also nehm dir nen Blatt form es zur tüte mach wasser rein nehm ne kerze, bring es zum kochen kipp es in die tasse und kaffee hinterher. Oder such nen hemd, mach da kaffee rein heisses wasser hinterher und pressen :D NA zum glück trink ick sowat nich :p Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 2. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2004 bin zu meinem kaffee gekommen ;) neben an ist ein Solarium ;) eine nette und freundliche dame gab mir einen *grins* so muss da ma weiter schaffen und AOL davon überzeugen das es laufen soll jedes mal HexDump ... @ W2K tz ... ****es ding Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 2. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2004 AOL? Kann man das essen?? :D Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 2. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2004 ich habs mal versucht .. is widerlich ! mh .. einer ne idee ? das ding treibt mich zum wahnsinn #### FATAL: Could not determine fully qualified hostname. Please set 'visible_hostname' Squid Cache (Version 2.5.STABLE1): Terminated abnormally. #### Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 2. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2004 ok habs ... kann ja keiner wissen da da was drinne stehen muss ;) *grins* so erst ma ne runde "lord of the weed" reinziehen ;) Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 *tsssss Immer diese Jungspunde in Ihrer Sturm-und-Drang-Phase :D So, ich muss weg ... Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 3. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Hi! So, ich gehe jetzt auch in mein Umgeschaltet auf Notbeleuchtung! Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von günterf Hi! So, ich gehe jetzt auch in mein Umgeschaltet auf Notbeleuchtung! Guten Morgen allerseits. Erstmal nen Kaffee und dann ab auf die Arbeit :) Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 moin und wieder ein tag voller langeweile. man man. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Hallo, es ist ein rabenschwarzer abend gewesen und die nacht dann so wie so. Saß ich gestern nix ahnend am pc nachdem mir die Telekom FP ermöglicht hat. Hab eine runde gespielt UT2004 hatten auch in 30min ein Liga spiel. Dann auf einmal ruckelt es .... "mh sehr komisch" denk mir nix dabei ... auf jeden fall hörts ned auf .schau ich nach das spiel minimiert " Schwerer unbekannter Hardware fehler " und das nicht nur einmal alles weggeklickt .. dann BlueScreen wieder " Schwerer unbekannter hardware fehler" flupp macht der PC nen neu start .. ( na gut is ja ned schlimm dacht ich mir ) dann RaidController bootet .. mh .. der braucht aber lange .. *grübel* dann die meldung: ARRAY0 64GB STATUS OFFLINE ein schrei ging durchs haus ... mehrmals versuchr drauf zuzugreifen vergebens ... alles ist ... weg ... das schlimme is meine emmails .. der rest is mir egol .. *heul* aber hatte irgend wo n backup ... nun heisst es neue hdds besorgen entwerder wieder ins raid dann aber spiegeln oder eine HDD gaanz normal an den IDE Port was für ein depressiever abend :) ach ja GUTEN MORGEN AN ALLE HIER .... KAFFEE Mars*** ;) Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Guten Morgen Board, guten Morgen Internet, guten Morgen lieber Dozent. Wird er mir heute mal was erzählen, was ich noch nicht weiß? Wahrscheinlich nicht, aber egal. KAFFEE PROST Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge