Jump to content

Letzter macht das Licht aus

günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

muah muah *gG* stimmt nicht.

ausserdem biste selbst schuld switch wenn du nen abgrund auftust. wnen da keiner gewesen wäre dann hät ich dich auch nicht aus versehen anrempeln können und dann hättest auch nicht fallen müssen.

und cat undich wollten dir gestern nur helfen deswegen haben wir diene füße gesucht+g*

Geschrieben

hae?

ich dachte wir haben die mit einer klofußumpuschelung verzieren wollen, sag mal was sind das eigentlich für worte?

versuch die mal in normale gespräche zu integrieren, da bekommste aber schwieirgkeiten und schlimm sind die aber echt nicht, da haben BC und ich mehr drauf :p

Geschrieben

ja ne is klar. den abgrund ahst du aufgetan. ich habs nur bemerkt. und du hast mich absichtlich reingeschubst, und dann habt ihr verstecen mit meinen füssen gespielt und mir einen an den kopf getackert. von wegen helfen :P

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...