BlackShadow 12 Geschrieben 17. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 hm hatte da eh schon mal eine OP war da also schon etwas empfindlicher als normal .. 2-3mm war die nadel schon glaub ich ... aber mir ging es danach so was von MEGA GEIL hatte soviel positives in mir das ich sogar das gemacht habe wovor ich mich immer gedrückt habe, habe mit meiner bank geredet .. Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 17. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 *löl* macnhe menschen ahben schon vor komischen sachen angst oder drücken sich davor*gg* Ich kenn jemand der tankt nciht gern wenn nicht so fort da steht das man mit ec karte zahlen muss. er hat einfach angst das er dann da steht und nicht weg kann*g* Oh man manche leute sind schon komisch Plöpp*gg*das wort sag ich immer*g* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 17. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 plöpp is ja auch geil *G* tanken? wenn ich angst vorm tanken hätt würd ich vielleicht sparsamer fahren *grübl* Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 17. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 ja aber nur angst wenn da net steht ob ,man mit ec zahlen kann*gg* plöpp plöpp*gg* Link zu diesem Kommentar
Cossack 10 Geschrieben 17. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 Entweder ich brauch dringend Urlaub oder gestern des Bierzelt ist mir nicht sehr bekommen. Ich bin grad wegen einer Störung zum Abteilungsleiter "Einkauf" gerufen worden. Als ich ankomm seh ich wie er in ner Strandliege mit nem Cocktailglas (gefüllt), zwischen Pflanzen liegt und sich den Cocktail schmecken lässt. Ich weiß ja nicht was bei euch Abteilungsleiter für Arbeitsplätze haben, aber es sieht schon lustig aus wenn der Chef in ner Strandliege rumliegt und die anderen Mitarbeiter im Großraumbüro normal arbeiten :D Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 17. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 hatter burtzeltach oder was? oder einfach nur halus ;) p.s: plöpp Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 17. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 wieso arbietest du denn etwa nciht in einer strandliegeß ich sitz auch tag täglich in meinem bikini in meiner strandliege mit dem laptop aufm schoss im büro*schlüüüürf* dann noch ein netten bacardi cola und die welt ist ok. eindeutig halos*gg* ps.:plöpp plöpp+g* Link zu diesem Kommentar
Cossack 10 Geschrieben 17. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 Ich glaub Burzeltag, aber komm mal noch recht verschlafen vom Bierzelt am Vorabend in so ne Situation. Ich hab mich erstmal umgeschaut ob ich ned zufällig in der falschen Firma bin, da der Chef normalerweise sehr darauf bedacht ist, dass seine Mitarbeiter ein Vorbildfunktion in der Firma bilden, also was Arbeitsplatz etc angeht. :D :D Sieht echt lustig aus, nen Chef in so ner Liege zu sehn wie er den Leuten beim arbeiten zu sieht. Man könnte das nun als Außenstehender falsh verstehen *gg* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 17. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 plöpp bacardi cola ? plöpp hmmm lecker ;) Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 17. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 ja stimmt... jetzt wo dus sagst. im bikini lieg ich hier auch immer rum :P Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 17. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 wieso arbietest du denn etwa nciht in einer strandliegeß ich sitz auch tag täglich in meinem bikini in meiner strandliege mit dem laptop aufm schoss im büro*schlüüüürf* Wusste gar nicht das es Bikinis für Katzen gibt. Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 17. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 tja kannst al sehen. wieso willsz etwa auch ein?*gg* Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 17. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 das sind die gleichen wie für die bunnys ;) söderle 25stunden wach und nun tu ich hier erstmal was Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 17. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 ja genau so ist es*gg* Kannst bei mir auch gleich was tun wennst schon so volles Tatendrang bist*g* Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 17. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 ich hab immernoch hunger, mein vermieter war auch gerade da (toll immer wenn ich am wüten bin) ich glaub der hat die wohnung noch nie in normal gesehen :mad: naja hat nebenkostenabrechnung gebracht, wollte 700 nachzahlung, ich ihm das vorgerechnet nun will er noch 40 das sind doch mal rabatte :D Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge