Constral 10 Geschrieben 18. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 Guten Morgen Euch Allen, das Wetter ist supi! Schon rech warm, recht troken und die Sonne strahlt vom Himmel. Kafee ist gerad fertig und duftet sehr lecker. Brötchen werde gerde verputzt (Körnerbrötchen mit salt und Ei) @BS ob Du heute wol Kopfweh hast? hi,hi Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 18. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 moin moin moin der alleine sauf excess gestern oh ha shice ich bin immer noch bedüdelt und so auch nun beim arbeiten oh oh ... cheff hat mir gerade was erzählt ich nur ... griiiiiiins ... löl ich weiss web icq kein thema aber das Problem ist wenn ich das hier auf den pc klatsche weiss das land bayern was ich tu das soll es ja nicht darum dieses durch die gegend leiten da wir online sind via LKBN Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 18. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 nanana... icq am arbeitsplatz. das is doch nicht rechtens ;) Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 18. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 keiner da oder was? ich schmeiß die shyse ausm fenstern naus! Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 18. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 guten morschen. gerade von ner Aussenstelle wieder gekommen. Na alle fit hier im board? na siwtch haben sie dich allein gelassen. ein wunder das hier noch cniht brennt. du allein im thread*gG* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 18. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 hab ja keinen den ich anzünden kann.... moment mal *auf battelcat starr* komm mal her.... *augenaufreiß* Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 18. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 ich komme ja schon Liebling*switch anstarr**basballschläger hinterm Rücken versteckt* komm in meine arme*gg* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 18. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 immer diese gewalt Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 18. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 *aaaaah*erschreck* *Mitm baseballschläger rumfuchtel* mensch shadwo erschreck mich net so fast hät ich dich zerlegt.*g* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 18. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 *spritusflasche mit brennendem taschentusch werf* MANN: geh ausm weeeeesch. *flieg flieg fliiiiiiieeeeg* Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 18. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 *mitm baseball schläger aushol und gezielt trifft* und sie fliiiiiiiiegt aaaaah shadwo ausm weg. aaaah ich wars net*schläger wegwerf und wegläuft* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 18. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 *staun* die kann ja laufen *G* aber warum brennt shadow denn jetz auf einmal. *replay anguck* ah.. mhmh... interessant. da hat wohl einer pech gehabt löl ps: hätteste was dazwischen gepostet hätteste dein Schicksal noch abwenden können, Shadow :p Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 18. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 Oh man switch das geht echt zu weit du kannst doch net mein sahdow anzünden ich rette dich shadow*gg* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 18. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 jaaaa *haharharharhar* rette ihn wenn du kannst *muhar* Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 18. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 Ob ich ihn mit dem baseball schläger ausklopfen kann?*gg* nein lieber nicht. Sich shadwoe krallt und in ne see springt. eeeeeeer Leeeeeeebt*gg* mensch switch du bist böse mit dir spiel ich nimma*wein* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge