battelcat 10 Geschrieben 18. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 aber nicht doch toll ich darf wieder überstunden schieben*wein* Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 18. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 so bin auch zuhause. nachdem ich wieder diese Frauen auf der Landstraße zusammengehupt und abgedrängt habe. irgendwie muss man als Mann sich ja zum Recht des Düsens bringen... *machomode* Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 18. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 bin auch zuahsue undirgendein ***** hat mich die ganze zeit begrängt und angehupt echt schlimm*löl* Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 18. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 ach du warst diese blondine die wie unter alkohol andauernd schlangenlinien bei 60 kmh fuhr. manchmal wünsch ich mir vorne son Kuhfänger um manche leute einfach mal von hinten "anzubumsen" )bitte passend interpretieren). Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 18. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 Habt ihr nüscht zu tuuun???? ;) Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 18. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 nö. für mich ist wochenende, muss meine 20 überstunden langsam mal auf 10 herunterrbingen, sonst sind die am monatsende weg. Link zu diesem Kommentar
Türringer 10 Geschrieben 18. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 Gute Nacht liebes Board. Türringer Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 so.. *lich anknips* hallo? *echo* hm.. dann wart ich halt. wetter is übrigens ncoh gut! *G* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 guten morgen, was n shice tag .... zwar bis um 12 akkern aber ich sach nur Frauen ... Gefühle ... ganz miese kombination! Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 dann musste heut abend mal richtig einen drauf machen :D Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 Moin an Alle, wetter ist supi. Kaffee duftet und schmeckt. Heut ist Bürotag - heut abend Geburtstagsparty.. @BS Kopf hoch, kann nur besser werden Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 nö. für mich ist wochenende, muss meine 20 überstunden langsam mal auf 10 herunterrbingen, sonst sind die am monatsende weg. Was soll das denn heissen? Wird bei euch am ende des Monats euer Gleitzeitkonto resettet? (Ich liebe denglisch) Morgen, Wetter: Super, Sonnenschein und keine Wolken. Brötchen: Salami/Käse -> aus geil :cool: Kaffee: Mist, Zucker ist alle. Laune: Ich bin heute Morgen mit dem Fahrrad zur Arbeit gekommen und weiss wieder wiso ich das nur mache wenn der Papst hier ist. Ich bin auf dem Weg zur Arbeit mindestens fünf mal fast platt gefahren worden. 2 x Ausfahrten. Als Autofahrer kann man doch mal links oder rechts kucken 1 x Rote Ampel. Ok, war mein Fehler. Dachte es kommt keiner :D 1 x Auf dem Radweg. Ein 7,5 Tonner wollte für den Aldi Ware liefern. Dazu musste der über den Radweg. Hat anscheinend keine Augen im Kopf. Wär nur krass gewesen. Ich kanns mir schon vorstellen: In der FAZ/der Unfall wird nicht erwähnt. Im Kölner Stadtanzeiger: Kleine Kolumne mit der Überschrift: Tragischer Unfall, Mann von Lastwagen erfasst. In der Bild: Überschrift auf seite 1: Der Killerlaster, er (Foto von irgendeinem Lastwagenfahrer mit nem schwarzen Balken vor den Augen) bringt ungestraft Menschen um und mordet weiter ... 1 x Parkplatz. Das war immer noch am knappesten. Ein beifahrer machte die Türe ruckartig auf. Ich konnte noch gerade so ausweichen. Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 na bei so nem hindernisparcour wird man dochj erst richtig wach ;) Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 @Sebastian82 klingt aufregend können wir tauschen? würde mich ja heute abend einen dübeln jedoch muss ich arbeiten und ich muss exakt da arbeiten wo sie auch ist sie ist meine schichtleiterin ....!!! Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 @bs tja, das ist echt mies, wenn man sich auch noch bei der Arbeit sieht... Ich würde die Empfehlung Klsoter ausgeben oder am Besten für Ersatz sorgen... was bei mir immer am Besten geholfen hat: Sich besinnungslos in die Arbei zu stürzen! :p Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge