Sebastian82 10 Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 Is anybody out there Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 ich bin da*gg* Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 hier bei der arbeit und dann noch recht fleißig Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 Die Meisten scheinen wohl schon im WE zu sein. Thanks Good, Its Friday(TGIF) Kann sich jemand daran erinnern? Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 Hier ist ja doch noch richtig Betrieb. Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 Juhuu, zumindest müssen sich noch andere außer mir schinden, während Beamte wie Black Shadow schon Caipirinha schlürfen dürfen. Link zu diesem Kommentar
Tallasar 10 Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 genau Beamte ist das richtige Wort! :-) Ich bin noch mindestens bis 17:00 Uhr da und pinsel fleißig an meiner PKI Doku! Gruß Tallasar Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 Nice WE ... und macht nichts, dass ich nicht auch tun würde. :D ;) LG Marco Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 Hallo Marco :) Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 @Edgar Wir haben uns doch schon mal darüber unterhalten, dass Du zuviel arbeitest, oder!? ;) Sei mir auf das Schärfste gegrüßt, mein Bestester! LG Marco Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 @EdgarWir haben uns doch schon mal darüber unterhalten, dass Du zuviel arbeitest, oder!? ;) Gott zum Gruße Marco, ich arbeite jetzt nicht, habe die Stiefel ausgezogen, die Füsse hochgelegt, surfe im Forum und lese Welt.de. :) Durch das Fenster scheint die Sonne, ich werde bald zum Kiosk fahren und mich dort in dieselbige setzen, Schorle trinken und den Abend geniessen. Mal sehen, ob heute noch Leute mit Lust zum Karteln kommen. So an zwei drei Spielen hätt ich schon Freud. Schönen Abend noch wünsche ich dir und den deinigen. Edgar Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 zu entspannung lohnt sich das hier auch immer wieder http://www.bildblog.de/ grüßlies Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 @Edgar Nun, wenn das so ist, das kann ich durchgehen lassen! ;) Hoffe, dass Du nicht zuviel Kleingeld eingepackt hast! :D ;) Hier bei mir ist Unwetter und die dichten Wolkenpakete quälen sich durch die Täler. Blitze zucken quer über den Himmel und tauchen Iserlohn in ein unwirkliches Licht. Während ich vor meinem Rechner sitze, mich mit WMI und der Programmierung selbiger beschäftige, dringt ständig ein dunkles Grollen durch die offenen Fenster. Hast Recht, wird Zeit, dass ich mit meiner "Lieben" zur Geburtstagsparty komme, die heute noch ansteht. Werde mich gleich in Schale werfen und schon einmal etwas "vorfeiern". :D So, noch ein tiefer Zug aus dem Lungenbrötchen, ein flüchtiger Blick über meine Antwort, ein kurzes spähen, was sich sonst noch so tut und dann wird es auch schon für mich Zeit. Die Dusche ruft .... Genieß Du und Deine Angehörigen das Wochenende! LG Marco Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 <EXIT> Schönes WE und angenehmen Abend noch 'schland! ;O) </EXIT> Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 sooooooo...... da bin cih. habs nich mehr geschafft schönen FA und schönes WE. bin jetzt in Mainz bei meinem schwesterchen *G* also bis spätetstens montag (einschulung). Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge