BlackShadow 12 Geschrieben 8. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 Moin Moin und moin moin an alle ..... danke @Ralle sehr aufmerksam von dir ;) Ja hast recht .. montag wää ich hasse Montage vorallem wenn ich in den außendienst muss. Soll mir nacher ein netz anschauen das ich ummodeln muss ;) so .... dan auf ins Gefecht !! Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 8. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 moin moin all. und black wat macht dein system läuft dat nun oder hast immer noch schwarzen bildschirm ab und an?? Wenn ja kanns an der FW liegen. Mein ballert jetzt ab und an mein rechner ab. Die FW kommt mit meinem graka hin und her getausche nicht klar irgendwie :suspect: naja dann mal lapi an video reingehaun und nebenbei die testdomäne die ick schon zum xxxxxx mal neu gemacht hab nochmal neu aufsetzen. Damit diesmal die leutz mir mal über die schulter schaun können. :shock: Cd einlegen -ok -ok -cdkey -ok ..... :D :D Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 8. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 @frapos moin doooh ... ja lüppt jetzt eigentlich ab und zu hängt die maus aber nur für ein Bruchteil einer sekunde .... sonnst geht alles wieder ... Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 8. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 Original geschrieben von günterf Hi! Licht gedimmt! Wieso sollte der Thread einschlafen? Es reicht doch wenn wir ins Bett gehen! Der Beitrag ist immer online! :cool: PS: Besser Alpträume, als garkeine Träume! ;) Genau <g> mein Alptraum: ich steh vor nem Rechner und halts für ne Waschmaschine :D Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 8. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 @ Kerstin mein Alptraum: ich steh vor nem Rechner und halts für ne Waschmaschine und dann wundern warum das ding sich in der mitte dreht ;) Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 8. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 hmmm wat hat das mit traum zu tun? is das nicht der richtige ort für ne frau?? :D aaaaaaaaaaahhhh zu hülf zu hülf isch muss wech :D wenn wer fragt ich bin woanders :D :p Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 8. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 ok 5€ und ich sag ich hab dich nicht gesehen 10€ und ich sag ich kenn dich nicht 20€ ich war nie hier ;) Link zu diesem Kommentar
Bronto2k 10 Geschrieben 9. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 Bah wie hell ist das denn hier :) Ich mach mal Licht aus *klack* Nacht bis morgen äh heute :) Link zu diesem Kommentar
scorpion0815 10 Geschrieben 9. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 Morgen, Ich leg mal den Schalter um *klack* Ah es wird wieder hell im Forum *g* Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 9. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 Poooa es es früh! Und poa es is kalt und schneeig drausen *bääääh* Link zu diesem Kommentar
scorpion0815 10 Geschrieben 9. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 *aaaargh* shit Glatteis, ich wollt eigentlich mit meinem Wagen fahren und nicht schlindern. *puuh* glücklich inner Firma ohne Unfall angekommen Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 9. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 Moin Moin na toll chef nicht da kein Kaffee kein halben Tag Urlaub ... eine normale woche .... ;) Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 9. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 moin ist die frauengefahr gebannt oder schleicht sie hier irgendwo mit na angespitzten mouse rum? :D Link zu diesem Kommentar
scorpion0815 10 Geschrieben 9. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 Frauengefahr ? :shock: angespitzte Mouse :shock: == Frauen und PC´s könnte lustig werden :rolleyes: *duckunterSchreibtisch* sagt bitte Bescheid wenn die Gefahr der tieffliegenden KB´s und Mäuse vorbei ist :cool: Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 9. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 das muss dann der black machen. ick schau nich unterm tisch hervor. :D Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge