*Cat* 19 Geschrieben 23. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 #dritte wetter ist mäßig kühl muß gleich zur schule, für wahnsinnige 2 stunden :suspect: hoffentlich ist das nun nur am anfang so Link zu diesem Kommentar
madbull 10 Geschrieben 23. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 #vierter Guten morgen liege mitfrustrierte irgendwie ist dieser sommer echt voll ätzend bei dem sch.... wetter soll man keine depressionen bekommen? :suspect: aber naja es gibt leutz die hocken grad im oberen geschoss ihres hauses, weil der rest unter wasser ist. <- dehnen geht es leider noch mieser na dann fröhliches schaffen Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 23. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 ich habe heute wieder viel gerenne vor mir, ich hoffe, dass ich bald mal das laue Leben eines Schülers genießen kann :rolleyes: Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 23. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 das wird schon ^^ immer positiv denken... auch wenns manchmal schwierig is. mist bin ich müde *uff* los!!! unterhaltet mich bevor ich einschlafe ;) Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 23. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 da krieg ich gestern den stundenplan und denk hui informatik *freu* da fällt das sofort erstmal aus :rolleyes: naja, irgendwie ist der stundenplan eh voll doof, selbst religion abwählen lohnt sich nicht mal schaun obs diese Woche sport oder religion ist- was ein wechsel :suspect: wird schon werden und ist ja nur bis mai, dann sind schon meine Abiprüfungen :cool: Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 23. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 na dann wünsch ich dir auf jeden fall jhetzt schon mal viel erfolg! Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 23. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 ich mir auch :D na ich habs schonmal kurz vor der prüfung geschmissen, diesmal muß ich durchhalten, ich bin zu alt dafür, das nun nicht zu ende zu bringen, söderle, ich muß getz los cu bb Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 23. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 #fünfter moin, irgendwie habe ich verschlafen! :rolleyes: Das Wetter geht so ei uns: Himmel bedeckt, mittlere Temperaturen und kein Regen. Motovation = 15 % weil Rückenschmerzen *streck, dehn, reck, knack* Unsern Schülern: happy schooling! :D :D @bs ihr seid noch nicht abgesoffen? Wettermäßig habt ihr ja wohl voll die ars***karte Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 23. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 hm?? ***** wird nich weggemacht? interessant.... edit: aha. ars***karte is IO aber ***** an sich nich.. sehr witzig ;) Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 23. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 hier regnet es nur @constral naja wasser überall aber von hochwasser nichts zu sehen hier in Illertisse oder senden Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 23. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 jodel... warum müssen USV's nur so schweeerrrrr sein???? So, muss jetzt los... und wech.............................. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 23. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 nun mal was so derartig OT das geht schon garnemme OTer. "will mir Katze zulegen" wegen div. gründen sobald ich das OK vom Vermieter habe hat wer n Howto? tips&tricks Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 23. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 howto katze kaufen? da bin ich leider überfragt. aber kannst ja mal auf die beiden foren-internen katzen warten ^^ Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 23. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 glaube bc hat doch ne katze oder? Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 23. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 haben die ncih beide ne katze oder mindestens eine? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge