battelcat 10 Geschrieben 23. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 ach ich brauch keien tabletten*gg* ich bin schlimm genug mich fragt keine rmehr auch sehr entsapenndn Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 23. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 aha... na da wüsste ich n paar tabletten bei denen man abgeht. und zwar: baldrian ;) hier is aber schon tote hose, was? oder seh ihc mal wieder keine posts... Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 23. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 du schreibst aj auch net also was soll dann hier los sein*gg* Link zu diesem Kommentar
madbull 10 Geschrieben 23. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 naja und ausserdem sind einige wahrscheinlich schon in FA ich hab noch ca 1 h vor mir :( Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 23. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 ja.. ICH arbeite :P Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 23. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 undichhab aua und bin deswgen net @ work*gg* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 23. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 yeah! aber ich hab jetzt au FA und bin scho @ home *supi* und jetzt geh ich ne runde bowlen und dann schlag ich mir den bauch am chinesischen buffätt voll *mjam* also gute besserung an dich und bis später ihr lieben leute Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 23. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 N'Abend, @battelcat, du schreibst aj auch net also was soll dann hier los sein*gg* Ich bin das, Alex wird von mir mit Arbeit "zugeschüttet". Was sonst. Soll was tun und nicht hier wie wild rumposten. ;) @Alex, na muß ich morgen 'nen Eimer kaltes Wasser bereit halten? :D So dimme mal das Licht. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 24. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 mal wieder #erster Wetter... es hat aufgehört zu regnen trozdem kalt guten morgen Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 24. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 und wieder #zweiter morgen zusammen ^^ wetter is gut. nohc frisch aber sonnig. Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 24. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 guten morgen an euch allen. bin wieder in der arbeit und bis jetzt gehts mir wieder ganz gut. ja ja switch deine gute besserungswünsche haben geholfen*gg* so mal sehen hier liegen schon wieder ewig viele zettel bei mir aufm schreibtisch*gG+ aber naaj Frauen sind ja mutlitasking fähig Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 24. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 hallöle und Guten Morgen, kaffee ist fertig und duftet supi. Brötchen=not available Wetter: brrr (kalt), nebelig, bedeckt aber trocken von oben! Motivation 120 % Frisch ran ans Werk!!! :) Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 24. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 oh gott solch eine motivation aber naja ich muss heut ja nur bis 12 uhr arbeiten aber ich denk ich mach freiwillig ein wenig länger. muss ja noch stunden abbauen Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 24. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 oooohhhhh! hallo bc. mann was hab ich dich vermisst ;) (was das jetzt gut so?) dann hau mal rein in die zettel Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 24. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 man man switch du und die frauen. du musst wohl noch so einiges lernen*gg* diese unterton dabei gefällt mir nicht. und du meinst das doch gar net so*wein*wegrenn*gg* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge