battelcat 10 Geschrieben 24. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 ich fühl mich auch jung. *überlg* hmmmmm vielleicht wiel ich es im gegensatz zu euch alten knackern auch noch bin jung und knackig davon träum ihr nur noch wa*gg* löl* sorry das musste sein*gG* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 24. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 ahc shadow*gG* na und du weisst es eben besser als die*gG* so kriegt mana ber auch die älterre Frauen und wollen das manche Männer nciht unbedingt?*g* grins stimmt .. da geb ich dir mal recht Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 24. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 aber ist es normalerweise net andersd rum die männer wollen etwas jüngere Frauen (Frauen sind dann ungefähr vom der art und weise etwas älter) und die Frauen wollen unbedingt ältere Männer (dann sind sie vielleicht nicht ganz so große kinder*löl* sry) also so kenn ich das im normalfall. aer warum ist das alter auch so wichtig*g* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 24. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 mir ist das alter ned wichtig siehe jetzt ich 24 sie 46 stört mich ganz und garned wo die liebe infällt : Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 24. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 also cih glaub es is eher so das jüngere männer auch ab und zu ältere frauen ganz attraktiv finden. und wenn man dann selbst erfahrung genug gesammelt hat, dann will nur noch junges gemüse. ps.: ihc find mich auch noch knackich :p Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 24. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 ach du und knackig mit nem kran am hintern kann man knackig sein*gg* naja nette theorie aber naja stimmt irgendwo ich weiss nur das frauen erst lieber nen älterern Freund haben sonst kommen sie mit den Männern gar net klar. aber heut zu tage sind die meisten sowieso extrem frühreif oder net? mein ja nur +gg* naja alter ist zwar net suoper wichtig aber ich find das gehöt irgendwoe dazu naja ok kommt auch drauf an wie man sich mit der person versteht. ich könnt mir jetzt noch kein 70 jährigen vorstellen. *überlg* Obwohl wenn er cerdammt viel Geld hääte*scherzu mensch jungs wo denkt ihr hin*gG* und switch du sagst am besten nichst dazu*löl* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 24. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 ja. wenn cih mir so die talkshows anguck "mein erstes mal mit 12".. naja... *kein kommentar abgeb* Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 24. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 ja das find ich auch irgendwie etwa heftig*gG* da komm ich mir schon alt vor und denk mi8r. sowas gabs zu meiner zeit nicht. mensch da hab ich noch mit Barbies gespielt.*muss ich mich jetzt schämen?*gG* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 24. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 ich finde eher das die sich mal schämen sollten Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 24. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 tun sie aber nicht das ist ja das schlimme*gg* oh man oh man wo sind wir nur hegraten vor allem werden die uch immer dreister halten das für normal und so aber naja wnen sie meinen Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 24. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 ja. kinder heutzutage sind schon richtig dreist. als ich noch so jung war da hab ich was aufs maul bekommen wenn ich so schei*se gewesen wär Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 24. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 ja das stimmt. das coole ist mein freund wurde letzend von ner 16 jährigen angegraben ich dahct ich seh nicht mhr richtig und er ist 21 also hallo da dnek ich mir echt schon nichts mehr. oder get son 15 jährige bei uns übern markt und fragt einfach ne tuse hes willst du fi**en also hallo*ggÜ und ich wohn in nem dorf*löl* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 24. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 tja. bei uns dasselbe. vor allem inner disse werd ich auch *angeb* ab und zu von so kindern angegraben. is scho komisch irgendwie.... Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 24. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 ja ja prollo+g*G da will einer doch nur angeben*gg* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 24. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 genauuuuu....*hey schnitte, wie wärs *zwinker** Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge