BlackShadow 12 Geschrieben 9. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 @frapos .. jaja alles wieder auf mich schieben .... ;) Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 9. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 na einer muss sich ja opfern :D Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 9. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 nagut .. weil du es bist ;) Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 10. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 Soooo, jetzt sind noch sechs angemeldete Mitglieder online, ich fahr mal die Halogenbeleuchtung 'runter und dimme die Kerzen hoch :D Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 10. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 Hi! So, Notbeleudtung an und Kerzen aus. Dann werde ich auch einmal ein wenig in mich gehen! :D Link zu diesem Kommentar
Lakritzschnecke 10 Geschrieben 10. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 Moin, noch keiner da? Brrrrrr...das war ganz schön kalt auf dem Fahrrad? Marcel Link zu diesem Kommentar
scorpion0815 10 Geschrieben 10. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 Moin, Fahrrad ? kein Auto zur Verfügung ? *brrrr* da schüttelts mir ja die Angst vom Genick wenn ich nur dran denke kein Auto zu haben *g* Link zu diesem Kommentar
Lakritzschnecke 10 Geschrieben 10. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 Natürlich habe ich ein Auto! Aber das steht schön in der Garage. Für 1,5 km muss ich das nicht aus der Garage -quälen- ! Außerdem ist man schön wach, wenn man sein Büro betritt :-))) Marcel Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 10. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 Moin ja wach is man, aber auch um ein zwei eiszapfen reicher :D Junge junge kann mal wer den presslufthammer in meinem kopp abstellen?? :shock: Bekomm ja hier keinen klaren gedanken hin. *arghs* Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 11. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 Hi! Junge junge kann mal wer den presslufthammer in meinem kopp abstellen?? Die vorletzte Flasche aus der Kiste ist immer schlecht! :D Licht aus! Link zu diesem Kommentar
scorpion0815 10 Geschrieben 11. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 morgen *gähn* wo is der Lichtschalter ? *tast* :shock: *such* *klick* :cool: ah ich seh was :D Ich geh erstmal Kaffe kochen Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 11. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 wie was ... moin moin schon wieder morgen ? das kann ja nicht sein ... und auch Donnerstag .. na da is das we ja nicht weit weg ... nagut ... dann erst ma kaffee reinziehen .. danke scorpion0815 fürs kochen ;) so dann mal um PrintServer, Drucker, Server kümmern bis später ;) gruß Frank Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 11. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 moin argh der kopf is immer noch im arsc. wie soll man da klare gedanken bekommen? vieleicht sollte ick die aspis nich schlucken sondern durche nase ziehn?! :D :D irgendwie wirkt hier nix :suspect: und dat schlimmste is ..... ick hab mein handy zuhause liegen lassen ......aaaaaaaahhhh *verwirrtschau* aaaaaahhh *hinundherrenn* ..... PANIC *nacktfühl* :shock: Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 11. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 @frapos aso handy vergesen kein wunder geht da niemand ans Telefon ;) was hast den wieder angestellt das dein Kopp so weht tut gesoffen oder watt ? und dann aspis .. tz memme .. wennd nicht gesoffen hättest hättest keine diggen Kopp ;) Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 11. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 ick sags ja immer wieder ... COLA is zu hart, so ganz pur und so :D Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge