battelcat 10 Geschrieben 24. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 hab noch ein duplo willst*gg* Männer machen sich nur gedanken um ihre fugur*gg* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 24. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 ich mampf mihc hier grade mit schoki voll *G* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 24. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 na klar. sonst sind wir doch unattraktiv *G* Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 24. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 zum glück haben wir Frauen diese probleme nicht+gg* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 24. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 echt. da könnter mal echt froh sein. immer gut aussehn is echt schwierig ;) Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 24. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 *löl* oh man bist dir sicher das du männlich bist+löl* Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 24. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 echt. da könnter mal echt froh sein. immer gut aussehn is echt schwierig ;) yop, ein glück das wir das immer gut hinbekommen haben, eigentlich sollten wir als Topmodelle für Bademoden arbeiten, anstatt vor der Kiste zu hocken... Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 24. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 echt wir informatiker werden immer unterschätzt. in uns steckt noch viiiiiieeeel mehr Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 24. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 ja bin schon tägl. am Kalorien zählen Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 24. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 selber shculd shadow. kalorien zählen ist fürn ***** wenn man sich andauernd über sowas gedanken macht dreht man irgendwann durch Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 24. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 *dreh**dreh**dreh**dreh**dreh**dreh* wie lang dauert das noch ? Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 24. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 *ggg* wer hat an der Uhr gedreht ist es wirklich schon so spät*gG* ich dreh durch ja Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 24. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 grblrberhwelrhwejflsdkjflbelrblwbrwerblllll.... .***++...*: so. fertig durchgedreht. zählen tu cih ja nich, ihc versuch nur regelmäßig sport zu machen und nich allzu viel zu fressen (wie früher ) *G* Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 24. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 naja ich versuch auch net zuviel zu essen aber ich tus doch. und wenn ich merk das es zuviel wird mch ich ein paar tage lang morgens Sittups oder irgendsowas und dann geht das schon wieder. aber ich dnek mit dem alter nimmt man nunmal ein wenig zu. hab auch zwei kilo mehr als früher und ich dnek das ist normal oder nett*ziiter abng*gg* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 24. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 ich war als kleines kind etwas rundlicher *hüstl* das hab ich aber dann wieder verloren und war zu dürr. dann konnte ich essen was ich wollte. aber als ich diesen sommer die badebuxxe angezogen hab, da hab ihc doch gemerkt;:´´: hmmm... könntest mal was tun, junge. naja, und so isses dann auch. hab ihc erstmal anner fitte angemeldet und geh da jetzt regelmäßisch hin. das muss reichen ^^ Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge