SwitchOff 10 Geschrieben 24. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 ja ok. das stimmt. allerdings ^^ nur leider hat nciht jeder so eine freundin an seiner seite bzw hinter einem Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 24. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 ja das stimmt aber mit manchen kerlen hält man es auch einfach aus bzw die meisten kerle mit den meisten frauen nicht. ich glaub ich komm dafür net so gut mit frauen aus daher bin ich eigentlich ganz froh mehr Männer um mich zu haben*gg* Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 24. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 was wird sdas denn hier?*gg* Biete (Computer-)Hardware für stundenlanges Rumexperiementieren (mit windows 2k3) in romantischer Atmosphäre (lüfterklirren). Licht (neonröhren) können ebenfalls gedimmt werden, um das gewisse etwas in die Runde zu bringen... *südländischbattlecatankuck* *bezirz* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 24. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 vielleicht hat morphi keine frau hinter sich die ihm was flüstert *G* Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 24. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 vielleicht hat morphi keine frau hinter sich die ihm was flüstert *G* korrekt, hinter mir ist eine Glastür die kein wort mit mir redet. Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 24. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 hab ichs doch gewusst. ich bin halt ein medium (-wasser-trinker) Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 24. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 *thema einwerf* M$ Windows 95 wird 10 Jahre .... *thema wegwerf* immer noch am baggern? Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 24. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 *gg* ja morph also wennst das noch net ausbuast könnt es sich sogar gut anhören*gg* tja switch die brfürchtung ab ich auch und die Glastür (ist zwar durch das "die" feminin (tjaaa im deutschunterricht aufgepasst)kann ihm aber wohl net sonderlich helfen) Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 24. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 boooahhh.... also mit artikeln kannte ich mich ncoh nie aus *G* nur mit dummen sprüchen lol Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 24. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 M$ Windows 95 wird 10 Jahre .... ja, ich trauer mit ;) *gg* ja morph also wennst das noch net ausbuast könnt es sich sogar gut anhören*gg* für dich bau ich alles auf und ab wie du es gerne haben willst ;) *schmachtblick* okay andere Strategie: Oh holde maid, liebe Battlecat, sprich du zu mir, das find ich nett, erhöre mich, mich armer mann, ohne weib, wär ich doch ganz arm'e dran, zu haben wär ich! mit haut und haar! sag ja, und es schon ist alles klar. also wenn das nicht zieht, dann weiss ich auch nicht *strickhol* Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 24. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 *löl* es zeiht in der hinsicht das ich vom stuhl gepurzelt bin und nicht mehr kann vor lachen+gg* tip 1 sag nie zu frau du bist arm und trip 2 bei anderen frauen ziehts vielleicht aber ich bin besonders*nick nick* da zieht die schmacht schmalz weinelerliche masche net*gg* aber für andere frauen ists schonmal gnaz gut gedacht*gg* Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 24. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 wedet mal ja nicht langsamer mit dem posten*gg* Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 24. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 ----- |/ | | O | \/ | | | /\ | |\ ----------- es hat nicht sollen sein (oä.) Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 24. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 hehe. wie wärs wenn du mal deine muskeln spielen lässt. vielleicht mag sie das ja *G* edit: so den wärn wa los :D Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 24. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 Na ok*gg* *auf die tränendrüse drück+ man war das schön Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge