SwitchOff 10 Geschrieben 24. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 so. bin auch home. ich ess was und dann gehts ab zum fitnesstraining *G* Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 24. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 Meine Fre***, ich war gerade mal eine Woche nicht im Board und SwitchOff hat sich vom 2 Sterne Member zum 5 Sterne Senior Member gemausert. Respekt, wenn das weiter so geht hast du in 3 Monaten Grizly über :eek: Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 24. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 Meine Fre***, ich war gerade mal eine Woche nicht im Board und SwitchOff hat sich vom 2 Sterne Member zum 5 Sterne Senior Member gemausert. Respekt, wenn das weiter so geht hast du in 3 Monaten Grizly über mit ganzen 96,15 % im OT :D Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 24. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 N'Abend, @battelcat, ja das stimmt aber mit manchen kerlen hält man es auch einfach aus bzw die meisten kerle mit den meisten frauen nicht.ich glaub ich komm dafür net so gut mit frauen aus daher bin ich eigentlich ganz froh mehr Männer um mich zu haben*gg* Mal *handreich* ;) ich finde meinen Job gut, habe nur mit Männer und 1 Azubi in der Abteilung zu tun. Aus Erfahrung weiß ich, wie schrecklich es ist, nur mit Frauen zu arbeiten (Aushilfsjobs). Treffen tu ich auch ganz selten eine Fachfrau - außer ich tummle mich hier im Board rum. ;) @Cat, na was macht dein bootdisk-Problem? Hat alles geklappt? So mal das Licht dimmen. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 25. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 # erster ( schon wieder ) wetter bewölkt donau pegel: steigt Ulm/Neu-Ulm: immer noch Katastrophen alarm selbstbefinden: müde und lustlos guten morgen Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 25. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 und schon wieder numero DOS hab heute verschlafen. sprich: vor ner halben stunde aufgewacht, fertiggemacht und 20 km gefahren (uff) so. wetter: es regnet wieder Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 25. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 Moin, hey sollte ich heute Dritter sein??? Wetter ist so lala: bischen regen und mäßig warm mit wolkenmix Frühstück=keinen Hunger Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 25. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 sooo nun schaff ich es auch mal endlich zu schreiben @ ester. na dann geht es uns ja so ziemlich gleich als ich mit der informatik angefangen hab war ich so ziemlich froh mit die einzige Frau zu sein und so ist es jetzt immernohc vorher war ich in ner Informatikschule ich war 1 von 2 mädchn also 21 kerle um ein herrum. Einfach nur toll*löl* so leutz was geht heut so ab ich hab schon jetzt zu tun und kein bock mehr*gg+ Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 25. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 ich hab absolut kein bock mehr! alles so deprimierend Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 25. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 du kannst auch nur jammern @ shadow. mensch nu hab dich net so na und das leben kann nunmal deprimierend sien udna rbeit erst recht aber dann mach das beste draus*gG* hast ja uns im board*löl* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 25. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 sooo.. endich frühsstücken. hallo bc und an alle anderen die noch dazugekommen sin! *mampf* Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 25. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 Morgen! Nerviger Beziehungsstress hat mich mal wieder die ganze Nacht wachgehalten. *seufz* Naja, jetzt mit frischer Kraft und Kaffee den Tag durchhalten. ;) Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 25. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 nerviger Beziheungsstress? wasn los*scheint spannend zu werden*gg* *löl* sry halllooos witch hatte auch grad frühstück 4 brote und gleich fahr ich mir noch nen leckeren Joghurt rein Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 25. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 bin am kuchen und brot essen. und dazu natürlich wasser trinken ^^ Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 25. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 ich hab noch ein 2 liter pack eitee hier stehen*gg* das wird hoffentlich bis mittag überleben. bin ich gierig??*gg+ NEIN*löl* na schön geschitzt gestern?? ich war schön faul ist das net toll*löl* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge