battelcat 10 Geschrieben 25. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 wieso von welcher seite man das sieht? das leben soll ja schli8eßlich nicht zu langweilig werden*gg* aber ich glaub das wird es bei mir so oder so nie*löööl* Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 25. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 nerviger Beziheungsstress? wasn los*scheint spannend zu werden*gg**löl* sry Schau auf mein Geburtsdatum, dann findest du es bestimmt nicht mehr spannend. Ist bei mir schon fast Alltag. :D Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 25. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 jau was haltet ihr von dem hier ? http://de.shuttle.com/de/DesktopDefault.aspx/tabid-72/170_read-4105/ Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 25. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 @ bc: na wenn kerle nur aufs pimpern aus sind, und nur eine methode brauchen um die frauen rumzukriegen, dann wärs für die sicherlich nicht langweilig *G* @ bs: sieht nett aus. obwohl mir "nur" silber zu langweilig wär, aber das bin nur ich. ansonsten sieht das von den sachen ganz nett aus. wieviel solln das ding kosten? Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 25. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 und was hat das mit alter zu tun?? doch irgendwann wirds auch langweilig switch wenn sie mal auf ne richtige Frau treffen und keine mädchen die leicht rumzukriegen sind*gg* Obwohl dann wirds erst spannend*löl* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 25. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 allerdings. aber wie gesagt: war ja rein hypothetisch gedacht. aber gut das es nciht so is Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 25. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 switchoff hier in Ulm am Samstag 149€ http://www.arlt.com ;) Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 25. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 oh man ich hab min 10 nummern durch und keiner kann mir helfen obwohl das deren Softwre ist AAAAAH*aufreg* und dann werd ich sons cheiß gefragt wie haben sie auch genügend rechte?? ja hab ich bin admin. sind sie auch als administrator angemeldet. boh ich platz gleich*gG* naja switch aber solche männer UND frauen gibt es immer wieder da kann man ncihts machen nur froh sein das wir net so sind*lööööl+ Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 25. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 @bs: kauf mir mal einen mit *G* @bc: da kannste aber einen drauf lassen ^^ Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 25. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 @switchoff geht schlecht, pro person nur einen :( Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 25. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 geh 2 mal :p Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 25. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 ich fang glöecih an zu wienen. jetzt darf ich nach Münchn telefonieren*wein* echt die wissen doch alle nicht über ihr eigenies programm bescheid*wein+schniiiief* ich brauch glaub ich erstmal party am we . könnt aber schwierig werden ohne geld*löl* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 25. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 stimmt. kannst ja hierhin kommen. is ne schaumparty und wennde mit badehose oder bikini kommst kommste umsonst rein *bikini umschnall* :D Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 25. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 switchoff wo ? schaumparty ? goil los ganz mcseboard da hin löööl Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 25. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 omg an schaumpartys hab ich ganz böse erinnerungen... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge