scorpion0815 10 Geschrieben 11. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 dann verdünn doch mal mit ordentlich Whisky oder Barcadi :D oder steig um auf Flying Hirsch, dann biste wenigstens auch richtig wach :cool: Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 11. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 jauuu ... frapos .. genau mit Wodka verdünnen das geht schon ;) Link zu diesem Kommentar
for_UMU_ser 10 Geschrieben 11. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 @scorpion What the f*** is Flying Hirsch ? Link zu diesem Kommentar
Bronto2k 10 Geschrieben 11. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 Hallo, @for_UMU_ser http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr3 Kennste nicht Flying Horse oder Red Bull ? Ciao Link zu diesem Kommentar
for_UMU_ser 10 Geschrieben 11. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 Flying Hirsch = Flying Bull Mist darauf hät ich selber kommen können @bronto Sig jetzt OK? Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 11. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 :D Ich glaube es ging um das F-Wort ;) Gute Nacht Jungens und Mädelns, ich mach mich in die Falle :) Achja: Die mailadresse würde ich da 'rausnehmen, nur so als Tipp. Oder Du hast bald sehr, sehr viel Spam :wink2: Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 11. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 Sotalla, Nacht Meddis und Bubbis, werd mir jetzt mal Wick Med Night reinlitern und dann in die Heia gehen. Kann ja nicht sein dass am Mittwoch der große Tag ist und ich sterbenskrank in die Betti lieg. N8 Boardis und Licht ausswitch. Sicherung rausdreh und gegen ne Passwortgeschützte austausch. Wer Licht anmachen will --> mich fragen oder LOpht Dingenskirchen einsetzt :D Link zu diesem Kommentar
scorpion0815 10 Geschrieben 12. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 Guten morgen :cool: Licht an, Kaffee is fertig *füllinKanneundservier* Flying Hirsch = Jägermeister mit Redbull :D :D :D :D und nix mit Flying Bull Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 12. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 Danke für den Kaffee ;) Aaaah, was für ein Tag - Wetter schön, knapp Fr., den 13. verpasst :D Was will man mehr :) Link zu diesem Kommentar
nightwatcher 10 Geschrieben 12. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 Was man mehr will???? Endlich mal wieder Urlaub, dass wäre schön??? Einmal ein Tag ohne den Satz: Können Sie nicht eben mal kurz. Das wäre schön!! Ich glaub ich rufe heute abend mal Domian an und schütte im mein Herz aus. :D Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 12. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 Was ist Urlaub? ;) Link zu diesem Kommentar
nightwatcher 10 Geschrieben 12. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 Ich weiß es nicht mehr genau, aber ich glaube man konnte morgens länger schlafen und hat nicht von Server Switchen Anwender etc geträumt. Aber hier noch mal etwas genauer: Urlaub, bezahlte arbeitsfreie, der Erholung dienende Tage, in Dtl. für Arbeitnehmer durch das Bundes-U.-Ges. vom 8. 1. 1963 sowie in Tarif- und Einzelverträgen geregelt. Danach beträgt der gesetzl. Mindest-U. jährlich 24 Werktage. Jugendliche haben nach dem Jugendarbeitsschutz-Ges., abgestuft nach dem Alter, 30 (zu Beginn des Kalenderjahres jünger als 16 Jahre), 27 (noch nicht 17) und 25 (noch nicht 18) Werktage Urlaub. Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 12. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 moin kein wunder das man bei unseren gesetzen nicht durchschaut. urlaub=frei im alter von bis xx tage und im alter von bis oder als lehrling xx tage. fertisch, aber nee is genau wie beim bund. nich taschenlampe sondern lampe leucht 30cm :D :D juhu bald is wochenende und dis wetter is och geil. nu fehlt nur noch nen job :shock: und das jahr kann gut werden. :p Link zu diesem Kommentar
nightwatcher 10 Geschrieben 12. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 Aber das mit dem Job müsste doch jetzt auch klappen, die suchen doch jetzt überall. Unten in Bayern sind momentan verdamt viele Stellen frei. Haste da schon mal geguckt. Gruß Jörn Link zu diesem Kommentar
scorpion0815 10 Geschrieben 12. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 Urlaub Ich glaub ich hab ab heute 12:30 Uhr bis zum 28.3.2004 so eine abeitsfreie Zeit :D werd mich eventuell hier blicken lassen falls ich lange Weile hab :rolleyes: ansonsten viel Spass beim A R B E I T E N :D @frapos Viel Erfolg bei der Jobsuche und lass die pure Cola weg, nimm lieber Flying Hirsch :D Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge