Esta 114 Geschrieben 25. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 Hallo Constral, Hallo Esta, wir mir schein ist Euer Switchi nicht so richtig ausgelastet? :p Tja, hast du noch ein paar Tips wie man ihn auslasten kann. ;) Ich versuche ihn so oft wie möglich ran zu nehmen. Naja und ich bin ja auch nicht die einzigste in der Abteilung, die ihn "quälen" kann. :D Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 26. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 # erster ( wie immer jetzt hier ) wetter bescheiden laune mieß migräne ja arbeitslust nein guten morgen board Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 26. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 # 2 .. scheint zum standard zu werden. wetter: gut (erstaunlich) laune: auch gut (wochenende) frühstück: hatte keinen hunger bis jetzt.. er kommt aber langsam moin@ all Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 26. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 laune: mieß begründung: Frauen das schlagwort schlecht hin, mal sehen darf ich bei ihr übernachten dann wäre das meiste wieder weg und die laune bessert sich oder werd ich wieder ignoriert dann wirds n schei ss we mit vielen kopfschmerzen Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 26. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 ja.. frauen sind meistens das problem bei solchen sachen. is irgendwie doof das die sowas mit uns anstellen können... deswegen geh ich heut mal richtig feiern (nech bc ;) ) Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 26. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 ziiiizzzzz @ switch wir sind net immer der grund und ausserdem stellen wir nichts mir euch an*g* kriegste kein ärger von ester wenn die dich hier immer ieht??*gg* pass auf sosnst missbraucht sie dich nioch als switch ich will dich janet auf dumme ideen bringen ester*zwinker*gg* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 26. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 aha. also doch problem :p und wie kommts das du schon so früh hier bist ^^ Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 26. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 schon mal jemand mit der software rumgespielt von BenHur II bzw jetzt heissen die Collaxx Bussiness Server? @switch aber sie tuns trozdem warum kann das ned einfacher sein entwerder ja oder nein .. 0 oder 1 und ned 2 *mrpf* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 26. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 hatte mal kurz was mit ben hur zu tun. aber ncih wirklich viel. ja..dat stimmt leider.. aber wie bc und ich gestern schon besprochen hatten: das is nich so einfach zwischen mann und frau ^^ Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 26. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 @switch leider hatte bis her einmal glück das hielt dann knapp 2,5jahre seitdem verschiedene moduse vercheckt suchen,warten,finden lassen, bringt alles nichts :) werd das ding heute mal zu hause installieren und morgen verchecken da mein smc router7004VBR V2 EU ab und zu auf die idee kommt sich selbst zu killen dann kannst ned mal n ping auf das gerät setzen :( :mad: Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 26. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 moin *schlotter* ist das kalt geworden mein lieber mann *cappuschlürf und firer* na seid ihr schon alle fit? Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 26. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 fitt? ne garned wie soll man fitt sein vor langerweile ?! Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 26. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 bin müde. aber das be********ne cenon für gnustep funzt immer noch net *kirse krieg* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 26. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 switch was fummlsch den? wasn das? Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 26. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 Guten Morgen Board, Wetter: knapp 20 Grad, Sonne scheint rauszukommen, etwas diesige Sicht. Mal sehen was der Tag so bringt. Allen einen erfolgreichen. grüße dippas Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge