for_UMU_ser 10 Geschrieben 12. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 Flying Hirsch = Jägermeister mit Redbull Das klingt echt wiederlich! Dann lieber Cola pur :D Noch genau 7 std. bis Feierabend Ich mach dann das Licht aus, geht ihr schon mal! Link zu diesem Kommentar
scorpion0815 10 Geschrieben 12. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 das kann man so nicht sagen, es macht wach und der alc zieht gut rein :cool: Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 12. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 Jägermeister Bull ? wo ? legger !! so ma ne runde guuuuten mooorgen laune ausgeb:) Link zu diesem Kommentar
nightwatcher 10 Geschrieben 12. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 Aber wenn alle besoffen sind, wer macht denn dann das Licht aus?? Oder soll das etwa an bleiben??? Link zu diesem Kommentar
scorpion0815 10 Geschrieben 12. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 der letzte kappt halt die Stromversorgung :D Link zu diesem Kommentar
for_UMU_ser 10 Geschrieben 12. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 Bei Red Bull Jägemeister wird wohl eher der Mageninhalt verklappt und alle Sinne gekappt. Nun gut , Ich bleib trocken und fahre euch heim. Dann kann ich auch das Licht aus machen! Link zu diesem Kommentar
scorpion0815 10 Geschrieben 12. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 Ich such noch nen Taxi so gegen 4 Uhr morgen früh. Der Fahrer muss mich vonner Generalversammlung abholen ;) Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 12. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 Muuuha na ick würde schon gern in berlin bleiben. hab mir hier gerade ne wohnung zugelegt (freundin hat langsam die messer gewetzt) und nachdem ich diese ruine jetzt langsam schön gemacht hab belib ich schon rein aus prinzip hier. Kann doch nicht sein das man woanders hin muss um zu leben. Ick zieh hier jetzt nich mehr den kopf ein oder steck zurück. Hab mal derbst die schn.... voll. Werd mich wohl erstmal selbstständig machen und mal ein zwei fördermittel abgreifen. Und dann stell ick euch alle ein und wir rocken den markt :D 2monate ohne Geld und krankenversicherung bringen einen aber auch zu komischen ideen :suspect: ;) so genug rumgeheult PROOOOOOST :shock: :p :D Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 13. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. März 2004 Hi! Dann kann ich doch noch auf die Notbeleuchtung umschalten! [KLACK] Bis heute! :D Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 13. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2004 Original geschrieben von günterf Hi! Dann kann ich doch noch auf die Notbeleuchtung umschalten! [KLACK] Bis heute! :D Danke - bevor die hier alle volltrunken sind und wir uns ihr besäufnis nochmal ansehen dürfen. GUTÄÄÄÄÄÄÄÄÄN MORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN!!!! Alle verkatert? :D Link zu diesem Kommentar
-!- Scorp 10 Geschrieben 13. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2004 Original geschrieben von Kerstin Danke - bevor die hier alle volltrunken sind und wir uns ihr besäufnis nochmal ansehen dürfen. GUTÄÄÄÄÄÄÄÄÄN MORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN!!!! Alle verkatert? :D verkatert? net wirklich, hab ne zahnfleischentzündung und schmerzen ohne ende... war schon beim doc :o sitz auf arbeit und werd um 16 uhr die glocke läuten, pfh was ein tag Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 13. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2004 Original geschrieben von [!] Scorp verkatert? net wirklich, hab ne zahnfleischentzündung und schmerzen ohne ende... war schon beim doc :o sitz auf arbeit und werd um 16 uhr die glocke läuten, pfh was ein tag *tröst* wie schön, dsa ich Wochenende hab. Hab gestern noch bei einem Stoppok-Konzert Kartenabreisser gemacht..hach, feines Konzert. Hat Spaß gemacht :o) Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 14. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. März 2004 Hi! Übergebe an die Tagschicht! :D Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 14. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2004 Original geschrieben von günterf Hi! Übergebe an die Tagschicht! :D Tagschicht übergibt an die Nachtschicht. Tagschicht geht jetzt bügeln *mpf* Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 14. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2004 Original geschrieben von günterf Hi! Übergebe an die Tagschicht! :D Tagschicht übergibt an die Nachtschicht. Tagschicht geht jetzt bügeln *mpf* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge