SwitchOff 10 Geschrieben 29. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 ach ja,.. das hatte ich fast vergessen. aber ich will dich ja nich böse machen Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 29. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 mein we war au wieder gut, nach dem arbeiten ( bis nachts um 2 ) sind wir noch in Disse gedackelt hatte die nacht dann einen schönen schlafplatz. *grins* *cat* wir beide wissen wen giiiiiiins samstag war eher ne süffel orgie Vodka Jägermeister Redbull Ramazotti RedBull Tequila Pitu Maraquiasaft ( Pitu = das zeuchs für Caipi ) is echt mal süffig das zeuchs Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 29. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 mich macht man sos chnell nicht böse. da must schon mehr anstellen*gg+ bin dch keine Zicke oh man shadwoe hört sich erfolreich an. ich bin zwar net *cat* aber ich weiss wohl auch worums gejht oda? Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 29. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 bc ja denke schon *grins* schee wars ... die person wo noch bei ihr übernachtet hat hat dann doch etwas komisch geschaut das ich dann direkt neben ihr lag aber sie wusste ja schon teilweise was das da was is Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 29. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 ich doch auch? oder täusche ich mich da komplett. hab cih das richtig verstanden das ihr vodka mit jäger-m und redbull gemixxt habts? *würg* naja, mag dran liegen das ich JM nich so gerne mag. aber V-RedBull is gut *G* @bc: natürlich will ich dich nicht böse machen *liebguck* Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 29. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 naja shadow. freut mich das es dir besser geht und das das we schön war. hoffe nur es bleibvt so für dich ja ja switch du schleimner. aber ich stimme dir zu JM ist wirklich ekelig ist irgendwie voll das alkoholiker Getränk. Vodka Energie find ich irgendwie naja net so prall ist nicht so meine welt*gG* ich trink lieber mein bacardi oder Baylies*gg* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 29. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 hm.. das wiederum is nich ganz MEINE welt *G* aber vodka brause aka. prono brause *G* das is mal spassich und lecker^^ aber ich hab auch nix gegen V+Energy. obwohl das eher fürn leckeren geschmak zum gemütlich was trninken is. Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 29. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 und cih bin KEIN schleimer :p Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 29. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 ja haben wir gemischt .. Vodka und Jägermeister geht aber noch schlimmer, habs mal mit StrohRum Versucht und Bull gemischt aldiweil das dröhnt dich weg ... Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 29. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 *gg* doch doch switch bist duuuuuuu oh man ich muss mir jemand für Mittag besorgen hab Hunger auf ne morzarella Pizza oder irgendwas leckere.g Oh man *sabber* will wer vone uch mitkommen?*g* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 29. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 NEIIIIINNNNNNNNNNNNNNN.. bin cih nihiiich ja klar. wo treffen wir uns? dann hat jeder nur den halben weg *G* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 29. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 ouch .. essen ? das klingt fein .... bin dabei Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 29. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 @Edgar && Peter Hallo, ihr alten Keulen! ;) ( Nur Spass ... muß ich ja hier immer explizit erwähnen ;O) Ich habe meine Küche fertig und warte jetzt darauf, dass ich sie wieder einräumen kann. Gott sei dank ging alles recht fix und da ich auch mit zwei rechten Händen gesegnet bin, denke ich, dass das ein kleines Übel ist. Werde ich im Laufe der Woche, an einem Abend komplett aufbauen und die Funktionstüchtigkeit herstellen. Siehste Peter, bei meinem letzten Satz kam auch meine Vergangenheit als Stabsunterleibsfrisör wieder zum Vorschein. :D ;) Allerdings als Angehöriger der PzGren und Log Truppenteile. So, ich Wünsche Euch mit Euren inkorrekten Frisuren (sowas nenne ich Bob-Marley-Gedenkschädel ;O) eine ruhige Woche, mit klingelnden Kassen und wenig Problemen. :D LG Marco Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 29. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 mahlzeiiiit ..... hm lecker billich essen 5 x GeflügelFrikadellen 1,49€ + Laugen Gebäck Sortiment 0,99€ BILLIG !! und macht satt hihi Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 29. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 ich hab mir 2 frikadellen von @home mitgebracht *legga* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge