Jump to content

Letzter macht das Licht aus

günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

naja pech ich wollt eben noch ein wenig Kuscheln und dann verzichte ich lieber auf mein essen. ist sowieso Markt vorm Gebäude daher.

Oh man mein Chef kommt die ganze Woche über erst Mittag un dmich nervt eine Frau schon wieder zu tode. Echt ich bin normalerweise ruhig und halte viel aus aber die eine schafft das was normalerweise 20 Leute auf einmal schaffen nämlich mich zu stressen*aufreg*

Geschrieben

ja nur ich dar fnicht mein chef hat es mir verboten. er weiss wie ich sein kann*löl*

hab auch schon überlegt ob ich sie eben mal auf nen anderen server lotze und dann abschalte*gG* oh man ich will zummarkt bin aber zu faul zu fragen und dann auch noch zu gehen. will das jemand für mioch erledigen

Geschrieben

moin,

chef kam rein ... machte alle türen zu

fragte mich wie es aussieht das wir nun den vertrag verlängern und ob das noch so bleibt.

darauf ich einmal tief lufthohlen

und ihm gesagt was sache ist

das das ned mein ding is

es langweilig ist

kein spaß macht

ich mich unwohl fühle

*autsch* das hat ihn getroffen !

Geschrieben

Guten morgen Board.

Wetter: 19 Grad mit guten Aussichten.

Hab gestern die 70-284 bestanden. War gar nicht schwer :D

Insbesondere vor dem Hintergrund, dass ich gestern doch noch vom Sonntag her ziemlich lediert war. Ich glaube, ich hätte morgens noch nicht fahren dürfen ;)

Allen einen erfolgreichen Tag.

grüße

dippas

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...