DaniFilth 10 Geschrieben 14. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2004 Wir schenken Kerstin zum Geburstag einen Roboter, der Bügeln kann, damit Günter nicht immer so zeitig an die Arbeit muss... :D Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 14. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2004 Oder wir drücken Kerstin einen Mann auf´s Auge, der Bügeln als exessives Hobby betreibt. :D Kein Witz, solche Typen gibt´s tatsächlich. :shock: :wink2: Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 14. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2004 Original geschrieben von Damian Oder wir drücken Kerstin einen Mann auf´s Auge, der Bügeln als exessives Hobby betreibt. :D Kein Witz, solche Typen gibt´s tatsächlich. :shock: :wink2: Ja, kenn ich. Hab schon viel im Fernsehen drüber gesehen. Das wär doch was. Link zu diesem Kommentar
AndiW 10 Geschrieben 15. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Sodalä, nachdem mir momentan ziemlich die Birne raucht werd ich mal das Licht ausmachen und mich für ein paar wenige Stunden aufs Ohr hauen, in der Früh gehts dann weiter und um 13:00 is dann die Prüfung, mal sehen. :D Gn8 @ll Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 15. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Hauptstrumschalter umleg *ratterratterwummp* Lichtschalter an *klick* Lampe bewunder wie sie angeht *staun* :D Moin und wieder ne neue woche und ick bin ja mal derbst früh heut wach :suspect: Naja mal wat zum süffeln suchen und mal für den rest hier kaffee aufsetz, marke extra strong :p Link zu diesem Kommentar
AndiW 10 Geschrieben 15. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Morgähn :) Kaffeereinzieh, aufrechthinsetz und weiter gehts im Takt .... Link zu diesem Kommentar
IvkovicD 10 Geschrieben 15. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Original geschrieben von AndiW Morgähn :) Kaffeereinzieh, aufrechthinsetz und weiter gehts im Takt .... umgehend wirst du zu deiner prüfung gehen :D dejan Link zu diesem Kommentar
AndiW 10 Geschrieben 15. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Naja, dauert noch a paar Stündchen, ist erst um 13:00 angesetzt aber das hast dir gut gemerkt. :p Wird sicher lustig. :D Andi Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 15. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 gudde morgen , naaaaaaaa sind den alle schon wach ? dann ma fix die arbeits beleutung an *ggg* hehe Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 15. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Original geschrieben von BlackShadow gudde morgen , naaaaaaaa sind den alle schon wach ? dann ma fix die arbeits beleutung an *ggg* hehe Du machst ne beleutung an? Ist das deine Art, das Board mit Mitgliedern zu füllen? Erklär das mal genauer :) Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 15. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 mh ich glaube Kerstin da habe ich mich verschrieben .. ja doch scheint mir so zu sein *g* ja .. komisches ding .. na ok .. morgen 2ter versuch .. *ggg* :D Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 15. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Original geschrieben von BlackShadow mh ich glaube Kerstin da habe ich mich verschrieben .. ja doch scheint mir so zu sein *g* ja .. komisches ding .. na ok .. morgen 2ter versuch .. *ggg* :D sorry, aber der tippselfehler war niedlich. Da konnte ich nicht wirklich widerstehen. <g> Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 16. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 Hi! So die Nachtschicht geht Offline! Umgeschaltet auf Notbeleuchtung! Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 16. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 GUTEN MORGEN :D so genug geschlafen wacht auf Ihr Schlafmützen....... :D *gääääääääääähn* ...so pflicht getan ich glaub ich leg mich noch ein viertelstündchen hin......... ....wie? wo? was?..... ja geht klar chef........ Link zu diesem Kommentar
nightwatcher 10 Geschrieben 16. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 @AndiW Wie war denn die Prüfung??? Gruß nichtgwatcher Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge