BlackShadow 12 Geschrieben 1. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 ja bc määätzeln !! abschlachten !! nieder semmeln !! muhuhuhaaaa G E W A L T Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 1. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 ne eher geWAHLt *G* Link zu diesem Kommentar
gordonF 10 Geschrieben 1. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 Kann keine Wahlwerbung mehr sehen, bin übersättigt, wer will meinen Wahlschein haben ? ;-) Hab gestern einen Wahlwerbespot der APPD und danach gleich der FDP gesehen, jetzt hab ich alle durch (ausser so ein paar ganz Extreme - z.B. Graue Panter hab ich noch net gesehen ;-) ). Und der Inhalt ist bei allen mal wieder sehr dürftig. Man darf gespannt sein. PS: Nur zur Info, werde meine Pflicht als Staatsbürger erfüllen und wählen gehen. Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 1. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 ich auch Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 1. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 hey nix da wahlschein weiter geben !!!! ich hab erst letzte woche 20000 drucken dürfen ! tz .. war das nerfend ! Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 1. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 nabend, anscheinend nicht viel los hier. Mein Gesprächstermin mit dem Gutachter der Versicherung ist äußerst positiv verlaufen. Der Schaden ist anerkannt worden - die Arbeiten bei unserem Kunden können jetzt beginnen :) . Die Temperaturen sind hier inzwischen wieder auszuhalten - heute mittag dagegen dachte ich ich würde direkt im Backofen sitzen (schwitz, trief). Ich hoffe Edgar ist es heut nicht zu warm geworden beim löten ;) . Werde jetzt noch meine Mails checken und mich dann vor den Fernseher verfrachten. Gruß an die Nachtschicht (licht dimm) Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 1. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 N'Abend, Am Nachmittag isses ganz schön windig am Kanal gewesen. Dort laufe ich mit Hundi am liebsten. Nu liegt er mir zu Füßen (warum können mir die Kerle nicht so zu Füßen liegen :D ). Ab heute ist hier die größte Kirmes vom Umkreis. Ich überlege, ob ich heute schon einen Abstecher dahin mache. Ach naja, das WE ist noch lang und es ist genug Zeit sich da die Füße platt zu laufen. @battelcat bist aber ja slebst hier*g*G Gutes Vorbild*löl* Hast du die Antwort mit Alex abgesprochen? :D Also wenn er mal etwas weniger hier schreibt, liegt es daran, daß wir es geschafft haben, ihn mit Arbeit zu überhäufen. ;) @Constral, oh, ich hoffe nicht, daß ich nicht nur unseren Azubi verschreckt habe, sondern auch den Rest hier vom Off Topic. :shock: :D Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 2. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 Board @Standby => Licht aus Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 2. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 #erster mal wieder guten morgen wetter: dunkel, regen gewitter Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 #2ter Moin am Board, die Haare sind nass, die Hose klebt an den Beinen. Unterwegs auf dem Radl fing es leicht an zu regnen, auf den letzten Metern öffnete der Himmel die Schleusen. Die Entschädigung dafür ist Brot mit Banane und Cappoccino. Schönen Tag wünsche ich allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 2. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 oh ha ... dann würd ich mal sagen .. mach dich naggisch :D heute nur bis um 12 was bin ich darüber froh aber bis 12Uhr ists noch ne ganze weile hin! Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 2. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 dritter..???? mist, ich hab meinen 2 platz verloren. naja. wetter is etwas diesig, aber totzdem schwül-warm. werde heute nachmittag nach Paderborn zum ADAC fahrn und mal so ne trainingssession mitmachen und mein auto hoffentlich nciht zu klump fahrn *quiiiiiiiiiiiiiiitsch* also wünscht mir erfolg. spass wirds sicherlich machen hehe Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 zum ADAC fahrn und mal so ne trainingssession mitmachenViel Spass dabei. Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 2. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 mooooorgen. laun e ist noch ok auch wenn ich so gut wie gar nicht geschlafen hab. son ****** gewitter hat mich wachgehalten. lieg da so im halbschlaf rumn auf einmal sclägt son ****** blitz ganz in der nähe ein und macht vielleuich nen knll ich mich erstmal verkrochenG*gg* dnach war icha BER WACH: HAB HEUT MOGEN DEN WECKER GAR NET GEHÖRT MENSCH HÄT AM LIEBSTEN WEITER GEPENNT: UND @ ESTA meine antowrten denk ich mir shcon slebst aus und uns azubis wirst du hier nie vertreibven können muah muah muah*gg* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 2. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 ich hab diese nach ausnahmsweise gut geschlafen.. hab soagr 10 minuten länger gegönnt als sonst *G* und bin trotzdem pünktlich gewesen *aufschulterklopf* gewitter hatten wir hier nich zum glück. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge