Jump to content

Letzter macht das Licht aus

günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja das ja schön für dich das du gut geschlafen hast+gähn*

+gg* ich hab dann mein freundheute geschauecht das er sichfertig amchen soll und dann bin ich selbst nochmal eingeschalfen und er war fertig angezogen und ich hatte gard mal socken an*löl*

Oh man endlich We mal sehen was es so bringt

Geschrieben

Frühstück!

also ich werde mir heute Mittag einen Backfisch von der Kirmes leisten. Ich hoffe, ich komme pünktlich weg.

Die Jungs spielen gerade mit OSX aufm Acer.

@battelcat,

UND @ ESTA meine antowrten denk ich mir shcon slebst aus und uns azubis wirst du hier nie vertreibven können muah muah muah*gg*

Dann bin ich ja beruhigt. Es liegt mir fern Azubies zu vertreiben. ;)

Geschrieben

na dann ists ja gut*gg* und selbst wenn mich würdest hier so hscnell wegbekommen*sich festhält**gg**

oh man ich hab auch Bock auf Jahrmarkt oder sowas. bei uns in der Nähe soll son Lichterfest sein mit Feuerwerk kerzen überlal und sowas. keine Ahung was da abgehen soll aber naja wir werden uns das wohl mal angucken. Quasi lage ckecken+gg*

Geschrieben

Kaffee aber nicht *schlürf*

kann man sein Auto eigentlich auch mit Kaffee fahren? :)

Guten Morgen, fröhliches Frühstück und arbeitet nicht soviel. Ich hab heute um 12 Uhr Wochenende und bin danach sowas von zufrieden, das glaubt kein Mensch ;)

Geschrieben
Ich hab heute um 12 Uhr Wochenende und bin danach sowas von zufrieden, das glaubt kein Mensch ;)

Ich habe dich lange nicht gelesen. Dir macht die Arbeit Spaß? Das macht zufrieden. :) Schönes Wochende.

Edgar

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...