battelcat 10 Geschrieben 2. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 ja das ja schön für dich das du gut geschlafen hast+gähn* +gg* ich hab dann mein freundheute geschauecht das er sichfertig amchen soll und dann bin ich selbst nochmal eingeschalfen und er war fertig angezogen und ich hatte gard mal socken an*löl* Oh man endlich We mal sehen was es so bringt Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 2. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 ja... mal sehn. hoffentlich was gutes... Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 2. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 ja das hoff icha uch. heute muss ich erstmal ein paar fischis für mein Aquarium dazu kaufen und ein wenig in der stadt gucken. Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 2. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 Frühstück! also ich werde mir heute Mittag einen Backfisch von der Kirmes leisten. Ich hoffe, ich komme pünktlich weg. Die Jungs spielen gerade mit OSX aufm Acer. @battelcat, UND @ ESTA meine antowrten denk ich mir shcon slebst aus und uns azubis wirst du hier nie vertreibven können muah muah muah*gg* Dann bin ich ja beruhigt. Es liegt mir fern Azubies zu vertreiben. ;) Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 2. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 na dann ists ja gut*gg* und selbst wenn mich würdest hier so hscnell wegbekommen*sich festhält**gg** oh man ich hab auch Bock auf Jahrmarkt oder sowas. bei uns in der Nähe soll son Lichterfest sein mit Feuerwerk kerzen überlal und sowas. keine Ahung was da abgehen soll aber naja wir werden uns das wohl mal angucken. Quasi lage ckecken+gg* Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 2. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 moin :) oi bin ich müde*äugleinreib* na alles frisch bei euch? hier ist ja was los sö, ich muß zu schule ich wünsch euch einen feinen arbeitstag, lasst euch nicht ärgern. cu Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 2. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 so. osx is ja ganz nett. aber irgendwie hat dientastatur ncih mehr gefunzt *ups* naja. von wegen dorffest. bei uns im dorf is auch grad was. keine ahnung, aber ich hoff da gibts wenigstens bier *G*is ganz praktisch Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 2. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 Männer und Bier kannst auch zur Tanke gehen und dir welches kaufen+g* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 2. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 tanke is teuer Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 2. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 Kaffee aber nicht *schlürf* kann man sein Auto eigentlich auch mit Kaffee fahren? :) Guten Morgen, fröhliches Frühstück und arbeitet nicht soviel. Ich hab heute um 12 Uhr Wochenende und bin danach sowas von zufrieden, das glaubt kein Mensch ;) Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 Ich hab heute um 12 Uhr Wochenende und bin danach sowas von zufrieden, das glaubt kein Mensch ;) Ich habe dich lange nicht gelesen. Dir macht die Arbeit Spaß? Das macht zufrieden. :) Schönes Wochende. Edgar Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 2. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 um 12 bin ich auch weg Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 2. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 und ich darf bis 15:30 Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 2. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 dann kannst ja froh sein das du "darfst" *G* Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 2. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 ich hau dich gleich*gg* na und dnach fhr ich shoppen un dbekomm vll WOW und du net =PPPP+gg* der hat gesessen Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge