SwitchOff 10 Geschrieben 2. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 menno.. dafür kauf ich mir das nächste woche :P :P :P hör blos auf davon zu reden.. sonst kauf ich mir das doch auch ncoh heute *G* Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 2. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 Schönen Tag Board und Gestörte des Lichts. Heute mal wieder bis 16:00 Uhr naj was solls. Diese Woche erste Prüfung gehabt und siehe da, jawohl erfolgreich. Kiene Fragen nach der Punktzahl :suspect: Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 2. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 ... ich stelle keine fragen: aber trotzdem glücklwunsch ^^ Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 2. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 +g*G dann red ich erst recht weiter damit ich heut schonmal jemand hab den ich fertigmachen kann. ber vll bin ich ja nett und nehm dich unter meine Fittiche damit du auch alles schön lernst+gg* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 2. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 :P ich denk heut werd ich aus bekannten gründen nich mehr innen laden kommen. aber morgen vielleicht? wer weiss.... ^^ Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 2. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 *gG* dann musst mir sagen damit du dann fällig bist*löl* nein vll bi ich ja wie gesgat nett Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 2. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 vielleicht bin ich ja auhc zu arm... wie gesagt G** Link zu diesem Kommentar
gordonF 10 Geschrieben 2. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 Glückwunsch bibuwitsch :D Werde heute um 15:00 die Maus fallen lassen, danach in den Zug setzen (Benzin kostet gerade etwas zu viel :shock: ) und je nach Bummelzug etwa 3- 4 Stunden später in Freiburg aussteigen. Dann mal sehen ... Hoffentlich bleibt das Wetter gut, hier ist schon eion wenig trüb ... Vorläufig schönes Wochenende da draußen ;-) Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 2. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 sorry bc bin eingepennt ;) wie immer beim arbeiten. so noch knapp 30min dann FEIERABEND ! oolllleeeeeeeeeee Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 2. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 Oh man alle haben Fa und We und ich hab Mittag*g* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 2. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 löl na ich muss dann heim und aufräumen versuchen ;) und nebenher mein BenHur² bzw collax business Server checken! noch 10min nur mal so *ANGEMERKT* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 2. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 so. cih hau ab. bismontag oder zwischendurch am WE Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 2. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 *summmmm + toll mittagspause vorbei und nu sitz ich hier weil ich noch arbeiten muss. los ist hier natürlich gar nichts mehr+wein+ ich bin ja sooooooooo allein*gg* Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 2. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 *Battlecat mit nem Stock anstoß* Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 2. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 grummel, na was denn? wer sagt denn, das hier nichts mehr los ist .... einige gibt es noch, die nich tum 12.00 Uhr den Hammer fallen lassen :) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge