SwitchOff 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 jaja. nich nur du kannst mich geil machen.. das geht auch andersrum ;) (um mal deine wortwahl aufzugreifen) Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 du machst mich geil??*gg* das wüsst ich aber*löl* wieviel hast bei AMAZON dafür jetzt gezahlöt? und du kriegst das morgen oder wie= Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 knapp 45€ und so wie es da stand wars versandfertig. also hoff ich mal das ichs morgen krieg Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 musst ja gucken ob 24 stunden oder so steht. kriegst ja immer ne mail wenn es versand wurde also dann weisst bescheid. hab 44 euro gezahlt Im laden aber beie uch gibts sowas ja net*gg* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 heute gibts das bestimmt wieder *ärger* nur wenn ICH sowas will... menno Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 dann guck heut nochmal nach und dann schick es zurück oder sowas. du wirst das schon üerbeleben. och kann dir ja erzählen wie es abgeht*gg+ Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 ach quatsch. ich kann den tag auch ncoh warten. hba ja sowieso ncih soviel zeit unter der woche Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 naja das stimmt aber wenn abends mal nicht sim Tv läuft dann zock ich doch mal ganz gern soooo gleich mittag und dann ist der Tag auch hoffentlich bald wieder rum. Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 ja.. hab ja noch DS 2 *G* und meine playse. ausserdem noch ca 50mio animes die cih mir angucken kann. hab mir übrigens Hellsing besorgt. kanns aber wegen *.ogm ncih abspielen. und wenn cih mir die ogg media codecs runterlad und installier, dann krieg cih zwar bild, aber der ton is fürn ar be ce Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 hmmmm das ja komisch vor allem ist hellsing richtig gut. mensch das ja doof. tja ich hab leider net so viele aber dafür zig Bücher davon*gg* un sooooo bin ich immer auf dem laufenden. hab hier grde in der neuen chip in der zeitung inside nen artikel üb er Wow Charaktere und so gelsen von wegen das man die verkaufen kann und wieviel das kostet und so Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 oh mann. ja geil. ihc zock jetzt 4 wochen, bin auf level 40 und dann stell cih dat ding ins internet. das wärs doch ^^ Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 ja aber musst ja auch die richtigen rüstungen und so haben dann kannst du wenn du nen Level 60 und ordentliche sachen bis zu 400 euro kriegen. wenn du dann noch nen Namne hast den viele kennen kannst schon ordentlich was dafür bekommen. irgendwie komisch*gg* So erstmal ein eis gegessen mal ne ne sorte probiret und hat gleich ******e gemscheckt*gg* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 was hast du denn probiert? Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 Joghurt mit erdbeer oder sowas aber das war net so lecker. irgendwie war das kein erbeer*gg*ich mag auch gar kein erdbeer*gg* na auch wieder da vom mittag*gg* Link zu diesem Kommentar
Türringer 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 Tach auch, wieder aus Kreta zurück. Man da fahr ich nicht mehr hin. Alles ziemlich teuer, AI war ein Witz, Betten durchgelegen. Ok, Stradn super, nette Angestellte. Also war insgesamt enttäuscht. Habe ich was verpaßt? Türringer Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge