BlackShadow 12 Geschrieben 16. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 guten morgen. @kerstin sorry, aber der tippselfehler war niedlich. Da konnte ich nicht wirklich widerstehen das war also niedlich *g* :) ok so dann ma rollläden auf und her mit der sonne !!!!! juhuu *lasst die sonne in dein herz - habt euch alle lieb *sing* gruß Frank Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 16. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 moin :D Link zu diesem Kommentar
nightwatcher 10 Geschrieben 16. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 @frapos wie bitte?????? moin????!!!!!! Dat is doch schon mehr Mahhhhhlzeit als Moin!!!! :p Du hastes ja gut :cool: Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 17. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2004 Moin. Waten waten is hier reichtum ausgebrochen?? Wird dat licht nicht mehr aus gemacht? SOOOO kann das hier nisch weiter gehn. Es muss hier jetzt ein Lichtplan erstellt werden und dieser muss getestet werden. Ich veranschlage mal dafür 5000 euro :D Wenn dann alles getestet wurde migrieren wir den lichtschalter wireless strom mässig jemanden an die backe :D wär doch gelacht wenn wir nicht mindestens 3 euro strom sparren könnten ;) @nightwatcher hehe nunja manchmal sind die nächte länger und der morgen verschiebt sich nach hinten. maaaan is dat ein geilet wetter heut. wetter wetter wetter :D Link zu diesem Kommentar
Astrd 10 Geschrieben 17. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2004 Habt ihr Euch schon mal gedanken um einen Bewegungsmelder gemacht? Der Lichtschalter tut mir so langsam leid ;) Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 18. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2004 Moin. Junge junge wat issen hier los? Arbeiten jetzt alle rund um die uhr? :suspect: Kaffee mal mach. Da ick sowat ja nich trinke immer ran an die tassen leutz :D Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 18. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2004 ick merk schon, wir hams ja :D ding ding lischt aaauuuuuus :D *rums* schalter auf off ;) Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 18. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. März 2004 Hi! Tja und ich werkel mal wieder im Dunklen! Kerze an! Muss ja wenigstens noch die Tastatur finden! :rolleyes: Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 19. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März 2004 Hi! Wegen der Brandgefahr! Kerze aus (Pust). Notbeleuchtung an! Gehe jetzt für 1 1/2 Stunden in mich! Link zu diesem Kommentar
IvkovicD 10 Geschrieben 19. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2004 puuuuuuh - war das ne kurze nachtschicht.... 'morgen allerseits hey, hat hier jemand mit offenem feuer hantiert? das geht fei' net Link zu diesem Kommentar
Zw3rG 10 Geschrieben 19. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2004 Guten Morgen *klack* licht an heut aber nicht so lange leute, is ja schliesslich Freitag. ;) MFG Zw3rG Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 19. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2004 wie schaffen nur bis um 12 oder was ? wie so muss ich immer bis 18:30 werkeln ? und morgen auch noch mal heul ich will hoim ... Link zu diesem Kommentar
Zw3rG 10 Geschrieben 19. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2004 tja ich sag nur Öffentlicher-Dienst da Arbeitet man freitags nur bis 13 Uhr. :) tja dir dann viel spaß bis um hall sieben und morgen auch dann musst du ja morgen das licht an machen ;) MFG Zw3rG Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 20. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2004 So, das Licht wird ein wenig gedämpft...............es schleichen noch ein paar Gestalten durch die Gänge. :wink2: Gute Nacht. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 20. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2004 LICHT AN alle mann aus den betten, aufstehen, los arbeiten da ;) alle die schon im WE sind wünsch ich ein schönes WE alle die nicht im WE sind ein baldiges WE *g* cya Frank Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge