Jump to content

Letzter macht das Licht aus

günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

*grummel* jemand bock meine englisch- hausaufgaben zu machen?

wobei... was hatten wir denn überhaupt auf? :confused:

jaja der hat heute nicht umsonst meine heftführung, die gar keine ist, qweil spiralblock für alles moniert

O-Ton: immer nur eine zahl pro kästchen und keine Bäckerbruchstriche :rolleyes:

was will der denn von mir?

ich hab 1997 abschluß gehabt, das ist voll lange her für mich und bin viel zu müde um ordentlich zu schreiben.

naja, mathe hab ich fertig, aber ich glaub ich bring das nochmal ins REinformat, auch ne Art seinen Lerneffekt zu steigern :D :cool:

Geschrieben

Oooooh englishvc. ich liebe Englisch. lass das mich erledigen.

ooooh armer switch. dann schau nochmal bei dir in der Gegend und dann kannst beio Amazon die Bestellung ja immernoch zurück ziehen. 4 wochen must duuuuu waaaaaaarten*gg*

Geschrieben

whoa

battlecat hat mich soebend geschockt und sagt, sie kennt das gar nicht.

ihr seid ja alle noch recht jung und 9. 10. klasse ist ja noch nicht so lange her

also was ist das? und wie sähe es grob skizziert aus?

f(x)= -x²-8x-13

:suspect:

Geschrieben

ach quark, ansich braucht man das nie wieder,

seidenn man macht was mathematisches, dann vielleicht

hätte trotzdem geglaubt dass bekannt sein sollte was ne parabel ist

und du wußtests ja noch :)

na gut mathe ist seit der 9 mein lieblingsfach ;)

Geschrieben

lol. mathe war mein lieblingsfach inner 12 und 13 nachdem wir vektorrechnung angefangen haben. DAS konnte ihc nämlcihe (betonung auf konnte). und hab da meine erste 2 seit... naja, anbeginn der zeit geschrieben. inner 5. 6. 7. 8. 9. 10. gabs da immer konflikte mit 5en und 6en *G*

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...