lefg 276 Geschrieben 10. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2005 Mahlzeit, ist jemand am Board(12:41)? Link zu diesem Kommentar
Peter42 10 Geschrieben 10. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2005 Hallo Edgar, jetzt 17:02 oder so, ich schaue nur mal rein, wie immer und gehe jetzt, den Grill anwärmen. Hab aber auch schon fleissig gelötet heute, Beleuchtung von meinem TG77 war defekt, also den Mist mit der kathoden beleuchtung für den TFT raus und LEDs eingebaut. Ist gleich viel Augenfreundlicher. Gruß Peter Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2005 Hallo Peter, hallo ALL; so einige an Lötarbeit habe heute Nachmittag auch geleistet. Die Putzfrau war schon früher fertig und die Security warf mich schon um 15:30 aus dem Sicherheitsbereich. Ich hatte keine Lust meinen ganzen Krempel in das Ausweichquartier zu fahren. Ich habe seitdem bei Welt.de gelesen und recherchiert, nun mache ich mich vom Acker. Mal sehen, ob die Kumpels im Kiosk sind und Lust zum Karteln haben. Schönen Abend, schönes WE Allerseits. Edgar Link zu diesem Kommentar
gordonF 10 Geschrieben 10. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2005 Nach erfolgreicher Hausarbeit (Putzen, Kehrwoche, etc.) und langer Einkaufstour haben wir beschlossen nach gestern Kino (Mr. & Mrs. Smith) einen ruhigen Abend zu haben. Einen Cocktail beim Siedlern (das Kartenspiel für 2) verloren und einen Milchshake :D bei einer Wette gewonnen. Jetzt noch Point Blank auf SWR und dann ins Reich der Träume ... Schönen Abend allerseits Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 11. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 Hallo bin aus Düsseldorf zurück. Habe wider erwarten gut hin und zurück gefunden, ohne die falschen Autobahnausfahrten zu benutzen. (Ich hasse die Ruhrpottautobahnen) So nun wartet das Bett auf mich und laaaanges ausschlafen, so lange mich Hundi läßt. ;) Aber er ist auch fertig, er wird mich ganz bestimmt schlafen lassen. Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 11. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 schön, dass du heil zurück bist, dann komm gut zu liegen würd ich sagen :) Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 12. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 was is hier denn los: erster *G* wetter is schlecht. müde bin ich auch total.. naja. guten morgen Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 #2 hast recht, es ist nichts los, hat es den Anschein. Wovon seid ihr jungen Leute morgens eigentlich so müde? Vom Schlafen oder Nichtschlafen? Oder wächst du noch? Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 12. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 Moin, da bin ich mal wieder in alter Form und Frische *gg* Wetter: Zwar keine Sonne, dafür aber angenehme 18 Grad. Ich hoffe das bleibt vorerst so (Ich lebe nämlich in good old germany und nicht in den Tropen) Kaffee: Ein bisschen zu stark, dafür bin ich aber um so fitter Ansonsten: Hab ich irgendwas verpasst? Hab lange nix von mir höhren lassen da ich 3 Wochen Blockunterricht absolviert habe (*gähn*) Wegen Multiplayer Rollenspielen: Ich zocke nur noch Gilde Wars. Macht super bock und kostet im Gegensatz zu WoW keine monatlichen Gebühren, also ideal für mich als gelegenheitsspieler. Ich hatte gestern mit meiner Gilde die ersten Gildenkämpfe und beide überlegen gewonnen *evil*. Was ich übrigens noch wissen wollte: Wiso kommt bei mir immer wenn ich diesen Thread aufrufe nie die letzte Threadseite? Am cache des IE kann es nicht liegen (gerade geleert und trotzdem nicht die lertzte Seite) Ansonsten, nen erfolgreichen und besonders schnellen Tag :D edit: Hey, ich bin gestern um 0.30 ins Bett und heute morgen um 5.30 aufgestanden. Das sollte einiges erklären ... Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 12. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 also cih binn müde weil ich in den letzten 72 stunden nur ca 10 stunden schlaf hatte.... DAS sollte auch einiges erklären ;) ich hab jetzt mit WoW angefannge. aber GW hab ich auch. habs aber seit 2 wochen nich mehr angehabt. ^^ Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 also cih binn müde weil ich in den letzten 72 stunden nur ca 10 stunden schlaf hatte.... DAS sollte auch einiges erklären ;)Versuche es doch mal mit Kniebeugen, Dehn- und Streckübungen und einem Dauerlauf um den Block! :D Das wirkt besser als Kaffee. Ich werd mir noch nen Cappo machen. ;) Link zu diesem Kommentar
mapulativ 10 Geschrieben 12. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 Guten Morgen, wer redet denn um diese unchristliche Zeit schon von Sport :shock: Ich habe schon beim lesen einen virtuellen Muskelfaserriss bekommen :) Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 12. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 guten morgen bin auch da allllllerdings ..... keine luscht .. frustriert .. uvm.... ! Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 wer redet denn um diese unchristliche Zeit schon von Sport :shock:Es scheint, mit zunehmenden Alter werde ich immer seltsamer in meinen Äusserungen. :D Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 12. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 ja das alter macht sich bei einen früher bemerkbar bei anderen aber auch später ;) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge