Jump to content

Letzter macht das Licht aus

günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Moin,

also ich war heute kurz nach 7 Putzmunter, nachdem ich hörte, daß mein Bruder mit Armbruch im KH liegt. Von seiner Nachtschicht gleich ins KH. :( Nun muß wird er auch noch operiert, weil es ein komplizerter Bruch ist.

edit: Hey, ich bin gestern um 0.30 ins Bett und heute morgen um 5.30 aufgestanden. Das sollte einiges erklären ...

Oh man, da hätte ich echt genug Schlaf bekommen. ;) Heute Morgen um 3 Uhr ins Bett und um ca. 6:00 Uhr klingelt der Wecker. Naja gut, da drehe ich mich noch mal um.

guten morgen

bin auch da allllllerdings ..... keine luscht .. frustriert .. uvm.... !

Och ist doch nix neues bei dir. Ich tröste dich mal, wenn ich Zeit habe. ;)

Geschrieben

#1 *knipps Licht an*

Guten Morgen am Board,

ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Es ist heute morgen kühler als gestern in der Früh.

Brötchen und Wurst habe ich schon im Bus gegessen, Cappoccino ist fertig.

Edgar

Geschrieben

Moin, and the second winner is ...

Brötchen und Wurst habe ich schon im Bus gegessen

Ich habe spontan dabei an ein Brötchen mit Bratwurst gedacht (und das zu dieser Uhrzeit) :D

Naja, das Wette ist echt ein bisschen kühl heute morgen. Will man dem Wettervogel vom ZDF glauben, so wird es ab Samstag Herbstlich.

Geschrieben
Ich habe spontan dabei an ein Brötchen mit Bratwurst gedacht (und das zu dieser Uhrzeit)
Das wäre nicht schlecht gewesen, bekommt man hier in der Pampa so früh aber nicht.

Es waren drei trockene Brötchen und eine Mettenden von Plus.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...