xtragood 10 Geschrieben 13. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 hab grad n leckeren joghuert gegesen.. der nach nuss schmeckte.. und kein nuss joghurt war.jetzt ist mir schlecht .. BÄH Na, wenn er gut schmeckte, war vielleicht nur der Aufkleber falsch... hihihi :p Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 13. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 ne.. .. wirklich nich ^^ hab mich heute morgen shcon gewundert warum der so "prall" war.. *igitt* mir wird shcon wieder shclecht Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 13. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 13. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 Maaaahlzeit, nu nehme ich mir 'n bissel Zeit. Naja so kurz vorm Urlaub ist für mich viel zu tun, damit die 3 Kerle und der Azubi 3 Wochen ohne mich auskommen. Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 13. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 Jau, wir haben schon mächtig wegen Alex und seinem gammeligen Jogurth gegrölt. :D Ich sach nur, wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung. :D Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 Ich kann wieder atmen, yiphieeee! Willkommen :) Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 13. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 Hallöle, hier ist ja mal wieder nischts los. Was ist denn nur los hier ????? Alle schreibfaul? Habe gerad XP in portugiesich installiert - gut wenn man die Symbole kennt :D Mit meinem portugiesisch läst es nämlich zu wünschen übrig. Werde schon mal das Lich ausschalten - wir sollen ja Stromkosten sparen :D Bis morgen....... Matratzenhorchdienst ist angesagt! Link zu diesem Kommentar
cdis 10 Geschrieben 13. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 Haaaaalt, nicht so voreilig, noch sid hier ein paar am werkeln! :thumb1: Ich mal das Licht mal wieder an! *klick* :D Gruß an alle Nachtschwärmer cdis ~~~ noch bei der Arbeit ~~~ Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 13. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 Shit... ich seh nix mehr... *plonk* auaaahhh... war wohl die Tischkante. *anknips* Oha, da liegt der cdis auf'm Boden und ich bin drübergestolpert... *sorry* Gut's Nächtle! *ausknips* Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 13. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 *ruummmmmmmmmms* *Kopf an dem Türpfosten stoß* :mad: könnt ihr nicht das Nachtlicht anlassen? *klack* Licht an Oh man was war das für'n Tag. Nach der Arbeit war ich noch so lange unterwegs, daß ich erst 21:15 Uhr zu Hause war. Mußte die Sachen für meinen Bruder organisieren, weil er ja nun, wer weiß wie lange noch, im Krankenhaus liegt. Naja und er die hälfte am telefon noch vergessen, so daß ich 2 mal fahren mußte. Und als ich nach 8 noch durch die Krankenhausflure tigerte, guckten mich die Krankenschwestern bitterböse an. Was solls! Die Zeit mußte sein und mein Bruder konnte mir noch genau erklären wie es passiert ist und was die Ärzte bei ihm gemacht haben. So nun Licht dimm. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2005 *Lichtmachan* und einen guten Morgen wünsche ich. Ja, ich bin schon hier, auch mein Brötchenhändler war erstaunt als ich um 10vor6 im Laden stand. Brötchen habe ich schon im Bus verspeist, nun gibt es Cappoccino. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 14. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2005 Guten Morgen Board. Himmel blau, Sonne scheint nur noch etwas frisch. Nix zum Frühstück (außer Kaffee und Zigaretten). Allen Frohes schaffen. Und vergesst nicht: The move ain't over. Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 14. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2005 Moin, schon wieder einer schneller ... Edgar, wann bist du eigentlich morgens im Büro? Echt krasse Zeit. Wetter: Frostig, soll im laufe des Tages nicht besser werden. Laune: Naja, wenn ich über meinen Schatten springe gehts vielleicht *hüpf* Ansonsten: Extrem ruhig hier da die meisten Urlaub haben. Frohes Schaffen !!! Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2005 Edgar, wann bist du eigentlich morgens im Büro?Mit dem Küchenpersonalbus bin ich heute gekommen, der fährt um 546 bei mir vorbei.Meine alte Dame drohte gestern Abend damit, heute um 5:30 ins Bad zu wollen; ich weiss, das kann länger dauern, also habe ich den Termin genommen. Dann habe ich mich nach de, elektronischen Wecker gerichtet, nicht nach dem in mir eingebaueten. Deshalb stand ich 1046 schon beim Brötchenholen und bekam auch noch den Bus. Ich werde mal meine Morgenrunde machen, habe eine Störungsmeldung auf dem Tisch, bekomme die bis zum Unterrichtsbeginn fixed. Gruß Edgar Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 14. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2005 moin zusammen. wetter is echt schlääääääääächt. ich hoffe inständig das das noch besser wird. muss heute noch rasenmähn, und die im radio meinten das heute gar nciht SO schlecht sein sollte.. menno. ich drück die daumen *G* also noch viel erfolg heute Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge