battelcat 10 Geschrieben 14. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2005 tah leutz. naaa hat mich schon ejmand vermisst HAb zur zeit 2 Wochen berufsschule und schau gerade ma schnell zwischendurch ins Netz. Muss Infos für ein Referat über LWL im Lan suchen. Son ****** hab da kein Bock drauf. Oh man hab Kopfweh. Schule kann ja so anstrengend sein.,.*gg* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 14. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2005 na klar haben wir dich vermisst. hab dich auch schon lange ncih merh gesprochen und mich gewundert wodu so rumstreunst ;) ich häte heute eigentlich schule gehabt, fällt aber aus, also hab ich betrieb. Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 14. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2005 *gg* na dann hast du ja glück im Gegensatz zu mir*gG* ich darf hier rumgammeln. tja weiss auch net wo ich so überall rumstreune mal hier mal da*gG* aber schön das du mich vermisst*gg* Und wie siehts mit Wow aus? spielst aj gar net auf meinem server*wein* Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 14. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2005 HAb zur zeit 2 Wochen berufsschule und schau gerade ma schnell zwischendurch ins Netz. Was für ne Ausbildung machst du denn? Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 14. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2005 ich nmach ne Ausbildung zur Informatikkauffrau. warum denn? Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 14. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2005 Weil ich auch Azubi bin. Dachte wir hätten die selbe Ausbildungsrichtung. Ich mach ne Ausbildung zum FISI (Fachinformatiker Systemintegration) Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 14. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2005 wuuuuhahaa wo bin ich? Junge war das kissen heute nacht hart! Hmm erstmal duschen gehn ....*schlürfschlürf* komisch sieht ja hier aus wie auf arbeit .... hmmm nunja erstmal richtig wach werden ...... was macht meine chefin bei mir zu hause??? .......egal erstmal duschen .......... ***** wo is die dusche? warum steh ich auf einmal im freien??? ICh geh mich wieder hinlegen, vieleicht wach ich ja dann woanders auf :D Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2005 HAb zur zeit 2 Wochen berufsschu... Mir ist deine Abwesenheit schon aufgefallen, da läutet mein OL doch tatsächlich seltener. :) http://www.mcseboard.de/showpost.php?p=424868&postcount=7349 Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 14. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2005 klar hab cih dich vermiist. wusste gar nich das du auch IK wirst. find cih ja lustig *G* und WoW zock ich nur auf Aegwynn weil da ALLE von meinen leuten drauf sin hehe. aber wenn ich miene version hab, dann erstell ich nur für dich n allianz char auf deinem server (ausser natürlich du bist horde ;) ) ausserdem wär ihc gerne inner schule.. hier hab cih mri heute vom druckersaubermachen nur meine finger total versifft :( Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 14. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2005 Gibt es hier eigentlich jemanden der Guild Wars zockt? Link zu diesem Kommentar
gordonF 10 Geschrieben 14. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2005 Ich brauch heut nix mehr, hatte heute Wahlwerbung von der NPD im Briefkasten. Ich schei ss fremden Leuten doch auch nicht einfach in den Briefkasten TZTZTZ *KOPFSCHÜTTEL* PS: Dabei hab ich ein Schild am Briefkasten, wo deutlich draufsteht: "Keine Werbung" Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 14. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2005 du glaubst doch wohl nicht allen ernstes das diese armleuchter lesen können oder? Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 14. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2005 Hatten sie gestern bei TV Total gezeigt: Die NPD macht Wahlwerbung mit einem Löwen als Maskottchen. Zitat Raab:" Ob die von der NPD wissen das der Löwe aus Afrika stammt...". Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 14. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2005 ich zock ab und zu mal guildwars. hab aber meine daten schon wieder vergessen ^^ Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 14. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2005 Bin zwar in nem Clan, der Guild Wars zockt, ich selbst zock aber nur Battlefield 2... ;) (geht ab!) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge