Jump to content

Letzter macht das Licht aus

günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

tah leutz. naaa hat mich schon ejmand vermisst

HAb zur zeit 2 Wochen berufsschule und schau gerade ma schnell zwischendurch ins Netz.

Muss Infos für ein Referat über LWL im Lan suchen.

Son ****** hab da kein Bock drauf.

Oh man hab Kopfweh. Schule kann ja so anstrengend sein.,.*gg*

Geschrieben

*gg* na dann hast du ja glück im Gegensatz zu mir*gG*

ich darf hier rumgammeln.

tja weiss auch net wo ich so überall rumstreune mal hier mal da*gG*

aber schön das du mich vermisst*gg*

Und wie siehts mit Wow aus?

spielst aj gar net auf meinem server*wein*

Geschrieben

wuuuuhahaa wo bin ich? Junge war das kissen heute nacht hart! Hmm erstmal duschen gehn ....*schlürfschlürf* komisch sieht ja hier aus wie auf arbeit .... hmmm nunja erstmal richtig wach werden ...... was macht meine chefin bei mir zu hause??? .......egal erstmal duschen .......... ***** wo is die dusche? warum steh ich auf einmal im freien???

ICh geh mich wieder hinlegen, vieleicht wach ich ja dann woanders auf :D

Geschrieben

klar hab cih dich vermiist. wusste gar nich das du auch IK wirst. find cih ja lustig *G*

und WoW zock ich nur auf Aegwynn weil da ALLE von meinen leuten drauf sin hehe.

aber wenn ich miene version hab, dann erstell ich nur für dich n allianz char auf deinem server (ausser natürlich du bist horde ;) )

ausserdem wär ihc gerne inner schule.. hier hab cih mri heute vom druckersaubermachen nur meine finger total versifft :(

Geschrieben

Ich brauch heut nix mehr, hatte heute Wahlwerbung von der NPD im Briefkasten.

Ich schei ss fremden Leuten doch auch nicht einfach in den Briefkasten TZTZTZ

*KOPFSCHÜTTEL*

PS: Dabei hab ich ein Schild am Briefkasten, wo deutlich draufsteht: "Keine Werbung"

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...