BlackShadow 12 Geschrieben 16. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2005 is garned mal so schwierig .... !!! sieht am anfang komisch aus aber .. luuschtig Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 16. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2005 Genau Shadow, deswegen ist deine auch noch immer under construction :D Tja die Frauen. Vielleciht doch kein grillen (gute Idee, gute Idee) Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 16. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2005 bibu ... äm ich weiss .. hab schon damit angefangen aber zeit und ideen is immer das für andere kein thema .. aber die ich gemacht habe ist hier zu sehen http://www.big-ball.de ;) sacht mal kann hier wer türkisch? Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 16. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2005 nein! Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 16. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2005 @BS: Hast du dir mal überlegt eine Seite koplett in flash zu erstellen? Meine ersten Gehversuche sehen zwar was kläglich aus, dafür klappts aber (so ungefähr :D ) Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 16. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2005 in flash ja ich war froh das ich mal überhaupt was dazu überreden konnte sich zu bewegen ... habs dann sein lassen ... hab mich dann ewig nemme damit beschäftigt... eher dafür gesorgt das die server laufen wo die hps laufen ... und seitdem ich hier so viel langeweile habe habs ich dann mit mysql und php geamcht Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2005 Die Sonne scheint in Lübeck. Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 16. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2005 jau... hin HF auch n bissl... mal sehn wie das wird Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 16. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2005 Tagschen, hey pssst... hat jemand CAT gesehen? Nicht das die gleich mit nem Baseball schläger hinter mir steht... Hab ichs schon erwähnt? Isch hab hunger... Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 16. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2005 Hab ichs schon erwähnt? Isch hab hunger... Gleich gibt's schön Essen gehen bei Maredo... Mittagsmenu, Steak, Fleisch...lecker! Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 16. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2005 Gleich gibts bei mir auch Mittag: Ne Tüte Gummibärchen. Ich hab meine Kantinenkarte vergessen und die Mikrowelle/Herd sind beide kaputt. 5 Min. Terrine ess ich nicht mehr weil ich erfahren habe das ich quasi nen Baum essen könnte und die selben Zutaten verspeisen würde (Die nudeln sowie das ganze drum herum sind nämlich aus Zellstoff gefertigt. Dieser stammt von Bäumen) Falls jemand noch ne Idee haben sollte was man sich statt Gummibärchen reinziehen könnte, immer her damit. Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 16. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2005 ...(Die nudeln sowie das ganze drum herum sind nämlich aus Zellstoff gefertigt. Dieser stammt von Bäumen)... Schon gewusst, dass das "Fruchtfleisch" in Hohes C ebenfalls Zellstoff ist? Ansonsten müssten die nämlich draufschreiben "Natürliches Fruchtfleisch"? Vorschlag: Burger King? Gruß, xtra. Link zu diesem Kommentar
gordonF 10 Geschrieben 16. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2005 Verkommt hier zum Junk-Food-Explanation-Thread, kann aber nicht an mich halten: Bei Burger King ist Zucker aussen auf den Pommes, damit die schön kross sind ;-) Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2005 Ich hatte Fischfilet im Eierteigmantel, dazu ganze Schmorkartoffeln und Rote Beete. Der Fisch war letzte Nacht noch Bewohner der Ostsee, als er hier heute in der Früh geliefert wurde, hauste er im Wassertank. Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 16. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2005 mahlzeit@all aus der lazarettfraktion @sebi ja das würde für meine BU reichen, bin schließlich als KFZ-Mechanikerin versichert und zwar ohne Klausel in Sachen andere Berufe, also Ölallergie würde reichen, damit ich monatlich echt nett abgesichert wäre, bezahl ich aber auch gut für. heißt das man kann auch Küchenrolle anstatt essen? :rolleyes: :D @Constral Ich weiß dass du da bist, komm unterm tisch weg,ich kann grad nicht so :rolleyes: Na warte, wenn mein Rücken wieder in Ordnung ist und ich dich in die Finger kriege, dann... dann zieh ich dir die Ohren lang. (Muß ja Boardtauglich bleiben) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge