Peter42 10 Geschrieben 18. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2005 So, meine kreuzerl habe ich gemacht, jetzt genieße ich noch den Rest Sonnenschein auf der Terasse, und mache noch mal den Grill an. Viele Chancen dazu werden wohl dieses Jahr nicht mehr kommen. Sozial wählen und christlich trinken, heute gibt´s Paulaner dazu:D Gruß Peter Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 18. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2005 Hallo Constral, Was für einen Hund hast Du eingentlich? Ist ein kleiner Senfhund, da soll Dackel-Pudel, Dackel-Schnauzer oder alles 3 drin sein und manche meinen, da ist ein Yorki drin. Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 18. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2005 oha, also hat jeder seinen senf dazugetan :D aber ist bestümmt putzig, zeig ma Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 18. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2005 Hallo Cat, ich versuchs mal, hier eins rein zu stellen. Ist vom letzten Urlaub, letztes Jahr. Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 19. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 #erste? s a u kalt ist es geworden *frier* mochte kaum aus bett nun hab ich eile, fein tag wünsch ich euch. Grüßelies Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 19. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 Günaydin/Guten Morgen Wetter: kleine wolken / Mond ist noch da / Sonne könne scheinen Temp: local = s a u KALT, viel zu kalt ..pers. empfinden 10°C hab die nacht schon mit Wolldecke geschlafen, sachmal das geht doch ned is ja ned mal richtig Okt und schon s-a-u kalt .. so chef 2 wochen im Urlaub, jetzt wirds no langweiliger ... schönen wochenanfang ..... Frank Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 19. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 Morgen Borad und Lieblingsfreaks. Wetter schön aber BUAH kalt. Eis gekratzt, mehr muss ich wohl nicht sagen. @shadow:Übrigens bin ich Kanzler oder doch du oder was :D Link zu diesem Kommentar
gordonF 10 Geschrieben 19. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 Morgen allerseits, gestern war einer der unappetitlicheren Tage, habe nix bei mir behalten können. Geht heute so weiter, vorhin beim Chef abgemeldet. Wünsche dem Board einen entspannten Arbeitstag ... Gruss, gordonF Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 19. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 Bibu ? Kanzler ? hab ich was verpasst ? Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 19. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 moin miteinander. echt kalt, obwohl ich nciht kratzen musste. müde bin ich komischerweise auch nich... kommt wohl noch. viel erfolg heute Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 19. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 Ich rufe mich zum Kanzler aus, brauch aber jemanden der am Wochenende das macht, da hab ich keine Zeit. Also wie wärs Shadow Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 19. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 joa .. alles klar ... mach ich doch Anordung: HEIZUNG FÜR ALLE Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 19. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 Guten Morgen, auch im Münsterland ist es alles andere als warm. Die Sonne scheint jedoch vom strahlend blauen Himmel. Das wird hoffentlich ein schöner Tag. Hoffentlich kommen nicht zuviele Störungen - leider hats die erste schon vor acht gegeben! :mad: Betr.: Politiki - Schauen wir mal, was die Damen und Herren so am runden Tisch ausknobeln! :suspect: Gruß Constral Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 19. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 Status: Stark übermüdet - trotz 8 stunden schlaf Wetter: *Popo*-kalt bis Arktische Temperaturen Sonne: Toefstehend und blendend, könnte heute für etwas Wärme sorgen Motivation: Schon lange nicht mehr vorhanden Ps. Hiermkt rufe ich mich als Kanzler aus und Bestimme eine Koalition aus MCADs und MCSDs als kommenende Regierung und die MCSEs sowie die die MCSAs gehen in die Opposition. _basta_ Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 19. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 Hehehe immer schön der Reihe nach. Kanzler sind Bibu und shadow die waren eher. ;) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge