frapos 11 Geschrieben 26. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 zurückwink :D mal schnell noch nen red bull gekocht und für den rest hier kaffee kalt stell :suspect: oder so... mir düngt es naht das wochenende und schwubs ist auch schon mal wieder der dritte monat rum. Und was haben wir geschafft? Hau doch mal einer die bremse rein .... sonst muss ick mir schon wieder überlegen was ich wem zu weihnachten schenk :shock: also werft die tasten weg macht euch locker. FEIERABEND EINLÄUTE :D :D Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 29. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. März 2004 Hi! So die Nachtschicht geht offline! Umgeschaltet auf Notbeleuchtung. Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 29. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2004 Moin. waten hier schon wieder los? habt ihr etwa auch die einstellung licht versaut die vitamine und lasst deshalb das licht aus? mal 10000 watt lampe aus hosentasche kramm :D 3 2 1 züündung. we have a lift off :suspect: :D :p Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 29. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2004 *Gähn* da wird man mitten in der Nacht vfon nem Atompilz aufgeweckt... TzTz... Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 29. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2004 das einzige was jetzt ein wenig stört is das summen vom starkstromkabel :D Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 30. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2004 moin kein wunder das ick hute so müde bin, bei dem hellen licht was hier die nacht geleuchtet hat. mal etwas das lciht dimm :suspect: Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 30. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2004 licht an .. licht aus ja das ist der lichtschalter *queiiikbrumbrumtacktack* so fest getakkert bleibt aus :D biel spaß morgen *gg* cya n8 Frank Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 30. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2004 Wie? Jetzt schon? Hmmm, dann zünd ich uns Boardwandlern noch 'ne Kerze an ;) Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 30. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. März 2004 Hi! Also! Die NTFS - Berechtigungen für den Lichtschalter liegen eindeutig auf Besitzer und System! Festtackern ist nicht! Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 31. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2004 mh günerf ok ... zugeb stimmt root@localhost:/root: chown blackshadow schalter so nun bin ich der eigentümer *wechlacht* guten morgen euch allen .. bahhh so gut gelaunt war ich schon lange nemme cya Frank Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 31. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2004 Moin wuuhahahaha wir übernehmen die macht über den lichtschalter :D junge dat wird ja heut nen goiles wetter wird das ja :cool: na dann mal auf ein neues. ringehaun Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 31. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2004 frapos lannst uns an die macht ! so fröhliches werkeln ich geh erst mal Praktikanten quälen :D cya Frank Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 31. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2004 Original geschrieben von BlackShadow ich geh erst mal Praktikanten quälen :D cya Frank Die armen Praktikanten <g> Ich mach hier jetzt auch das Licht aus und geh nach Hause. E.T. Telefonieren nach Lichtschalter :D Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 31. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2004 Original geschrieben von BlackShadow frapos lannst uns an die macht ! so fröhliches werkeln ich geh erst mal Praktikanten quälen :D cya Frank Schlimm ist nur, wenn die Praktikanten später mal deine Chefs sind, das wird lustig. Aber Schwamm drüber! :D Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 31. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2004 So...Licht aus liebe Leute, ins Bettchen kuscheln und gute Nacht :-) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge