madbull 10 Geschrieben 19. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 guten morgen liebe mitgestörte hier ist ja mal wirklich was los so früh am morgen madbull ist auch mal wieder im land, nachdem ich 1 woche urlaub und eine woche stressige arbeit hinter mir hab :D hoffe diese woche wird besser und was habe ich verpasst? hier in mittelfranken ist es ebenfalls verdammt kalt aber die sonne scheint bereits wie verrückt evtl. wirds ja doch noch warm :wink2: Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 19. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 Morgähhhn, man hab ich heute morgen gelacht. Das Ergebnis der Wahl war sau komisch (leider nicht für unser Land). Habt ihr den Schröder gehört? Auf die Frage hin ob nun Frau Merkel Kanzler wird sagte er: nana, nun lasst mal die Kirche im Dorf... Hatte diesen die kleine wird mich nicht ablösen unterton. Ansonsten: Sonnenschein bei gefühlten -30 Grad. Soll aber im Laufe des Tages besser werden. Meine Laune: Wir haben Montag morgen. Ich darf arbeiten und mein Bruderkann um 10 Uhr aufstehen, weil er als Student heute nur eine Vorlesung besuchen muss. Mehr brauch ich zu meiner Laune wohl nicht sagen. Ansonten, frohes Schaffen und ne besonders schnelle Woche (Zeit ist relativ) Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 Guten Morgen am Board, so bei 14° zeigte das windgeschützte Thermometer am Kiosk vorhin. Es weht aber heute morgen kein Wind, gestern nachmittag war es *****kalt als ich zur Wahlparty im Kiosk kam. Meine Kollegen von der SPD haben sich bei jeder neuen Durchsage über die Verluste der CDU/CSU gefreut, der eigene Nichtsieg wurde doch umgedeutet. Ich muss zu Herrn Schröder aber bewundernd sagen, seine Rede war grosse Klasse, ich sehe bei der CDU/CSU niemanden mit dieser Fähigkeit, die Leute mitzureissen. Ich schätze, auch das war ein Anteil zu dem Ergebnis, mal abgesehen von Herrn Kirchhoffs ungeschickt vermittelten Steuerplänen. Politik ist etwas anders als Wissenschaft. Ich schätze mal, so unabweisbar die Kirchhoffschen Gesetze sind, so schwierig sind sie wohl zu verklaren und zu begreifen. ;) Schönen Tag euch allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 19. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 Hehehe immer schön der Reihe nach.Kanzler sind Bibu und shadow die waren eher. ;) trotz meiner 0,0 % wahlstimmen, habe ich einen klaren Regierungsauftrag. Eine Koalition ohne meine Leitung wird es nicht geben, da muss man mal die Doris im Stall lassen! Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 19. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 @Edgar: Was meinst du, was wird jetzt passieren? Kriegen wir ne Ampel- oder ne große Koalition, bzw. wird das wahr gemacht was gemunkelt wird? (Angeblich soll Merkel im Vorfeld mit neuwahlen bei einem solchen Ergebnis gedroht haben) Link zu diesem Kommentar
lonzo001 10 Geschrieben 19. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 Ich gehe mal davon aus, dass es 2007 im Mai neue Wahlen geben wird. Ich denke der Dämpfer, wird den großen Pateien mal was zum denken geben. Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 19. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 Was ich viel schlimmer fand: Die Wahlbeteiligung lag landesweit durchschnittlich zwischen 23 und 33 Prozent. Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 19. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 Was ich viel schlimmer fand: Die Wahlbeteiligung lag landesweit durchschnittlich zwischen 23 und 33 Prozent. HÄH 79% und im Osten höher wie vor 3 Jahren. Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 19. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 Was ich viel schlimmer fand: Die Wahlbeteiligung lag landesweit durchschnittlich zwischen 23 und 33 Prozent. wieso 23 und 33%? Bei einer Wahlbeteiligung von 77,7 Prozent[...] oder welche beteiligung meintest du? edit: genau, bibu ;) Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 19. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 Um zu wissen wo wer wie gewählt hat. http://www.bundestag.de/parlament/wahlen/wahlen2005/index.html Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 19. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 Und die Wahlbeteilung in Bayern ist niedriger als vor 3 Jahren. Tja da waren sich einige wohl zu sicher ;) Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 19. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 Morjen, die Kälte und der Wecker waren heute Morgen keine gute Kombination für mich. Ich bin immer noch krank und bleib deshalb heute zu Hause, Termin beim Rechtsanwalt hab ich auch schon verlegt. Sehr spannende Wahl gestern, und ist immer noch spannend bis die wissen, was sie und mit wem sie nun wollen. So wies aussieht läuft alles auf ne große Koalition hinaus, denn es will keiner mit Links, die FDP will nicht ampeln und die Grünen haben kein Bock auf Schwarz. Werden lustige 4 Jahre für Deutschland! Freunde, zieht euch warm an! Gruß, xtra. Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 19. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 Mhmm, kann sein das ich die Informationen falsch interpretiert habe. Ich beziehe mich auf die Meldung von Heise.de Klick mich Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 19. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 das war die wahlbeteiligung bis mittag 2002 wenn ICH das richtig interpretiere *G* gestern war sie mittags um 40 %, also doppelt so hoch ps.: das scheint mir auch ein bericht von vor der wahl zu sein, weil die immer noch davon sprechen, dass eine höhere beteiligung erwartet wird Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 19. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 jep das war die bis zum Mittag. ;) Aber Freaks gehen halt erst kurz vor 18 Uhr wählen :D . Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge