Jump to content

Letzter macht das Licht aus

günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin am Board,

Bedeckter Himmel, trocken, leicht kühl ist es in Lübeck. Die Wolken werden sich im Laufe des Vormittags auflösen, es wird ein strahlender Sonnentag. Abends und Nachts wird es bei klarem Himmel dann kalt.

Schönen Tag euch allen.

Edgar

Geschrieben

morjen alle!

jau da haste recht. und wie es abwärts geht. finds aber gut das die FDP als einzige Partei mal ne ordentliche richtlinie hat. und cih finde nciht das die haltung von hochmut wegen dem guten walergebnis kommt, sondern aus überzeugung, weil sie das vorher ja auch schon gemeint hatten.

frühstückt. gibts gleich.

viel spass

Geschrieben

guten morgen liebe freak-gemeinde :D

also heute morgen sind mir beinah die finger beim autofahren abgefroren bis die heizung endlich warm geworden ist. draußen waren 3,5 Grad Celsius

^^also wirklich sch... kalt für september

gut das ich schon auf winterreifen umgestellt habe (zwangsweise ) :cool:

Geschrieben

Battlecat? Mhmm, wer war das noch mal ?!? .... Nee war nur Spaß, klar hab ich dich vermisst. Ist in letzter Zeit ein bisschen ruhig hier. Was machst du eigentlich mit Datenbanken bei dir in der Berfusschule? Seit ihr mit MySQL schon bei inner und outer joins angekommen?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...