SwitchOff 10 Geschrieben 20. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 genau, vermisst. aber du antwortest auch nur sporadisch auf meine messages, was ? *beleidigt sei* ;) naja. ich hab morgen wieder BS. freu ich mich schon drauf... nur bis 10 vor 3 juhuuuu! Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 20. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 outer Joints und inner Joints ? wusste ned das man das zeuchs auch rauchen kann ;) Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 outer Joints und inner Joints ?wusste ned das man das zeuchs auch rauchen kann ;) Davon bekommt man doch einen trocknen Hals. Soviel Bier kann Erdinger garnicht brauen. :D Link zu diesem Kommentar
madbull 10 Geschrieben 20. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 Ahh Berufsschule ist das schön dort nicht mehr hin zu müssen :cool: ich habe meine berufsschule echt gehasst ihr könnt euch gar net vorstellen mit wievielen lehrern ich mich als klassensprecher angelegt habe :D Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 20. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 gott sei dank nur noch 20min dann schnell tanke und n redbull schnappen sonnst penn ich noch voll und ganz weg. is echt schlimm heute *gääähhhhhn* Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 20. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 outer Joints und inner Joints ? Lol, daran erkennt man den Hollandurlauber. Wenn du nochmal den Text liest wirst du bemerken, dass ein "T" an einer ganz bestimmten Stelle fehlt :) Soo, 30 min noch und dann Feierabend *LegVirtuelldieFüßeaufdenTisch* Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 Ich konnte heute vormittag leider nicht einschlafen. ;) Ich habe gelötet und mir ging auch einiges im Kopfe herum. Heute nachmittag scheint die Sonne, es ist zu schade zum Schlafen. Ich werde mich gleich ins Atrium setzen und mir die Sonne ins Gesicht scheinen lassen. Schönen Feierabend wünsche ich euch. Ich mache erstmal Pause und fange um 18:00 nochmals kurz an. Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 20. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 so. cih mach FA. bsi morgen. Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 20. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 Leutz, mach jetzt auch Feierabend. Darf nachher noch bei zwei Kollegen was geradeziehen und dann ist auch schon wieder Dunkel draußen. Bis morgen. grüße dippas Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 20. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 N' Abend, Urlaub ist schön! Das Wetter ist schön sonnig, könnte aber wärmer sein. Und die Kollegen haben nicht angerufen. Hoffentlich bleibt das so. :D So Licht dimm... Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 21. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 moin # erster ! wetter: wie immer sibierisch ! Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 21. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 Moin, Wetter technisch schließe ich mich meinem Vorgänger Black Shadow an. Holt den Vodka raus und esst ein bisschen Borscht. Aber es scheint noch Zeitgenossen zu geben die trotz des Wetters an ihren Prinzipien kleben. Heute Morgen habe ich ein 3-er BMW Cabrio gesehen das offen war. :shock: Erst war ich schockiert das man bei so ner Kälte mit offenem Verdeck fahren kann, dann jedoch dachte ich mir, dass bei diesem Fahrer das Gehirn nicht einfrieren kann. So, ich muss auch an die Arbeit. Habe noch 4 Unerledigte Aufgaben von gestern. Die abarbeiten und dann schauen was es so gibt :rolleyes: Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 Moin am Board, habe heute morgen mein Frühstück im Kiosk eingenommen, deshalb bin ich wieder später dran. 10° zeigte das Thermometer an der Wand des Kiosk. Im Wald und auf der Prärie wird es kälter sein, klamme Finger habe ich bekommen beim Radeln. Ich werde mir noch einen Cappoccino machen und dann mit meiner Lötarbeit weitermachen. Schönen Tag euch allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 21. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 Moin Board, so, ein arbeitsreicher Tag wartet. Mal sehen, was heute so zusätzlich kommt. grüße dippas Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 21. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 Moorsche, bin auch wieder da, und die Arbeit hat förmlich auf mich gewartet. Heute geht der Streß weiter und nächste Woche ist Umzug... ich Glückspilz. Wenigstens scheint die Sonne in Frankfurt, wenn's auch Schw...ekalt ist... Ich wünsch euch nen erfolgreichen und stressfreien Tag... Croissant zu lefg rüberschieb... ;) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge