lefg 276 Geschrieben 21. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 bin auch wieder daWillkommenund die Arbeit hat förmlich auf mich gewartet.Sie bleibt treu. ;) ... Croissant zu lefg rüberschieb...Danke Dir auch einen schönen Tag Link zu diesem Kommentar
madbull 10 Geschrieben 21. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 guten morgen liebe leute ich weis net ob es nur mir so geht aber heute ist irgendwie ein besch.... tag hab letze nach kaum schlafen können (total unruhiger schlaf) hab heute morgen a wegn verschlafen (den wecker nicht gehört obwohl handy und wecker klingeln) einfach ein schei... tag :mad: ich will wieder zurück ins bett Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 21. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 *Madbull ne Hängematte zwischen zwei Schreibtischen aufspannt und ein weiches Kissen reinlegt* :D ;) Link zu diesem Kommentar
madbull 10 Geschrieben 21. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 des ist gar keine so dumme idee aber bevor ich das mache gehe ich lieber in den serverraum ;-) der ist zwar laut aber absperrbar und dort hat man garantiert seine ruhe vor anrufen etc. :D Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 21. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 *noch 5 Decken wegen der Kälte dazulegt* :D Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 21. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 hmmm hab die nacht zwar super geschlafen ... aber irgend wie auch garned geschlafen zumindest fühl ich mich so als wen ned geschlafen ... und ich werd auch ned wirklich richtig wach ... :( *urks* Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 21. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 *Shadow nen Kaffee mit nem Totenkopf auf der Tasse hinstellt* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 21. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 danke .. aber glaub das wird nichts .. gestern schon kaffee gesoffen und brachte nichts . mal schauen vll nacher schnell mal tankstelle ... da was reinziehen ... Link zu diesem Kommentar
madbull 10 Geschrieben 21. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 naja en liter super plus sollte auch die letze müdigkeit aus deinem körper jagen :D Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 21. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 ich versuchs gerade mit redbull .. mir da mal ne tube reinschieben .... Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 21. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 Jede dreiviertel Stunde ein bis zwei Koffeinpillen einschmeißen funktioniert auch, leider wirst du dann heute Nacht gar nicht schlafen können... ewiger Kreislauf... deswegen trink ich gar kein bis wenig Kaffee am Tag... ;) Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 21. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 hehe ... weisch wenn ich was zu tun hätte wäre das glaube ich garnicht mal so schlimm. aber ICH HAB NICHTS ZU TUN *heul* Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 21. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 Versuchs mal mit Cola und Aspirin. Soll angeblich Wunder bewirken. P.S.: Die ist nur ein Tip. Wer ihn befolgt ist selber schuld !!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 21. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 so das redbull wirkt ... brain is booting ... ;) Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 21. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 so das redbull wirkt ...brain is booting ... ;) Na wenn da nicht erstmal noch nen OS installiert werden muss ? :D ;) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge