Zearom 10 Geschrieben 22. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 [...] Nur noch morgen und dann ist WE.[...] ah toll, ich hab morgen berufsschule, das heist langeweile und zwar von 8:00 bis 14:45h. Das letzte mal hab ich vor lauter langeweile angefangen etwas für die firma zu programmieren. und das sogar in AWE, naja zum dritten mal objektorientierte Programmierung, irgendwann reichts dann auch... olle berufsschule. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 22. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 *kreisch* wie lang dauert den das noch bis 16:30 *gääähhhn* Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 22. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 Lol, hat da etwa jemand langeweile? *grins*. Heute war die Kantine gnädig: Kroketten und Schnitzel mit etwas das Pilzsoße darstellen sollte. Ich würde dieses Gericht unter die Kategorie Massenvernichtungswaffen packen :suspect: Wahrschienlich werden viele kleine Helfer in meinem Darm drauf gehen bei dem Versuch das Zeug umzuwandeln. Bisher läuft der Tag nicht so stressig wie gestern. Ich habe im Moment ein bisschen Luft. Ist angenehm. Aber wenn ich wie Black Shadow immer und immer wieder auf die Uhr starren müsste und sehensüchtig darauf warten würde endlich Feierabend zu machen, wär ich wahrscheinlich ähnlich schlecht drauf wie er. Gruß, Sebastian P.S: @Black Shadow: Tick Tack ,Tick Tack, Tick Tack Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 22. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 huhu allerseits kamelle und mit apfeltschen werf ;) :rolleyes: :cool: ich hab hier immer so bunte sprenkel auf dem desktop und die glitzern so schön..... :rolleyes: Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 22. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 *SQL-Server geerdet* Shit Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 22. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 ich stiffte schon die anderen an was kaputt zu machen bisher hats einmal funktioniert da durfte ich am server fummeln wie glücklich ich doch war ... denn anstatt die software on der gemeinde zu verteilen via GPO nein wie machen die das rennen von PC zu PC ... *arg* somit durfte ich da wenigstens mal ne GPO an start bringen. nun warte ich immer noch zum großen horror is nun akku leer vom handy dh. kein radio mehr Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 22. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 mensch, kauf dir nen mp3 stick, dein armes handy :rolleyes: Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 22. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 @BS: Nix tun und jede Menge Geld dafür bekommen? Ist doch ein Traumjob :wink2: *SQL-Server geerdet* Was hast du gemacht? Mit schönen dicken Schuhsohlen über nen flauschigen Teppich gelaufen und beim Schrauben am Server die Platte berührt? Hoffe du hast nen Backup, denn sonst hast du den ganzen Nachmittag noch Spaß :eek: Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 22. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 Hey Leute, bin ein wenig im Stress, möchte aber eins nicht versäumen: @Kohn Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :D Viel Spaß noch und schön feiern. grüße dippas Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 22. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 Na dann mach ich mal nen vorsichtigen *klick* Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 22. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 *klick: an* Hallo, hier sind noch welche da...! ;) *dimm* *nach Hause geht...* Gruß, xtra. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 Ich bin noch hier. Bei mir scheint die Sonne durchs Fenster. Link zu diesem Kommentar
Türringer 10 Geschrieben 22. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 Gute Nacht Liebes Board. Schaue gerade auf VOX "Vulcano" zum x-ten mal. Aber es kommt ja sonst nichts. Türringer Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 22. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 *ausknips* Gute Nacht... *zum Bett tapps...* Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2005 Guten Morgen am Board, *Lichtanmach* kalte Finger habe ich bekommen beim radeln auf dem Weg hierher. Der Dunst steht über den Wiesen, die Himmel ist bedeckt. Ich hoffe, die Sonne kommt später durch. Ich werde werde mir erstmal mein Fruhkosten richten und einen Cappoccino geniessen. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge