Sebastian82 10 Geschrieben 23. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2005 Moin an alle Spielkinder *gg*, Heute morgen geht es eigentlich. Gestern war es kälter. Habe einen total, korrekt, krassen Büms unfall vor meiner Türe. Da wollte jemand mit seinem Honda Civic ne Ecke rum. Problem: Hinter der Ecke stand ein parkendes Fahrzeug. Zum Glück nur Blechschaden, aber was für einer! So, heute habe ich beschlossen mal früh nach hause zu gehen (15.30 Uhr) Es ist ja Freitag, da kann man sich soetwas hoffentlich erlauben (Es seid denn um 15.29 Uhr kommt mal wieder einer mit seinen Problemen dir Türe rein ...) Frohes Schaffen !!! Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 23. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2005 morgen zusamme! heute für mich nur bis 12 *jubel* das mit dem nebel über den weiden find cih cool. hat stimmung ^^ habe gestern mein auto gewaschen... mann, wusste gar nciht wie schwarz das eigentlich is hehe dann auch volcano gesehen. mir is nie aufgefallen das das so fake aussieht ^^ naja, man wird halt älter und weiser. also ich wünsch euch allen noch n produktiven! arbeitstag ;) Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 23. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2005 Moin Leute, mei bin I im Stress... bin extra an meinem freien Tag um 06:30 ... um jetzt dann glei aufd Wiesn zu fahren... ;) Werd wahrscheinlich den ganzen Tag auf´d Wiesn sein.... könnt anstrengend werden...:-) @dippas Danke für die glückwünsche und auf ein frühzeitiges Wochenende für dich LG Gadget Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2005 @Kohn Viel Freud auf der Wiesn, guten Durscht. :) Edgar Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 23. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2005 moin moin *krankbin* muss heute auch nur bis 12Uhr was bin ich auch froh ;) Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 23. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2005 Hab dich bestimmt mit meinen Bazillen und Viren über's Web angesteckt?! Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 23. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2005 moin voll krank bin und gleich in der schule ne arbeit schreib hehe du nimmst die schuld an? sagt alle danke xtra... :D Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 23. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2005 Daaaaaaaaanke :D moin moin, mir is auch komisch, aber das is mir immer nachem aufstehn :rolleyes: Dem rest hier gute besserung Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 23. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2005 danke xtra .. ganz toll gemacht *mrpf* :D Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2005 Komisch, mein Gaumen ist belegt, meine Stimme rauh. Woher kommt das, wer ist Schuld? Steht Xtra auf dem Dienstplan als Schuldiger vom Tagesdienst? :D Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 23. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2005 da wird ich aber jetzt mal eher auf suff tippen bei dir :jau: :D äääh ich muss wech Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 23. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2005 da wird ich aber jetzt mal eher auf suff tippen bei dir :jau: :D LOOOOOOOL :D :D :D Naja, Viren verbreiten sich halt auch im Netz, das müsstet ihr doch langsam wissen... ;) :p Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 23. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2005 dabei bin ich doch mit meinem Security Advisor immer auf dem aktuellen stand .. hm muss irgend was schief gelaufen sein ;) Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 23. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2005 Bei mir verbreiten sich Keime über die Klimaanlage. Kurz angemacht, gestunken wie Sau, wieder ausgemacht. Ich habe im Moment ne Erkältung. Damit ihr auch was davon hahaha Tschiiii, habt sei tihr gerade angesteckt worden :cool: Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 23. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2005 Meine Viren findet kein aktueller Virenscanner... Killerviren sozusagen... harhar Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge