günterf 45 Geschrieben 31. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. März 2004 Hi! Und ich renne hier wieder im Dunkeln rum, oder wie?!? Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 31. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2004 Original geschrieben von günterf Hi! Und ich renne hier wieder im Dunkeln rum, oder wie?!? Nein, Günter. Für dich hab ich extra ein Kerzchen angezündet. So einen dicken Trumm, damit auch viel Licht reinkommt. Extra für nette ältere Herren :D Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 31. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2004 brauchst dich nicht fürchten günter! Wir sind ja da ;) also ich eigendlich nichtmehr :) Gute Nacht allerseids Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 31. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. März 2004 Hi! @Kerstin Ich bin Skorpion, die Kutsche kommt! :cool: @ThaWild Angst habe ich nur davor, mir den Kopf an unbeantworteten Beiträgen zu stoßen! :) Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 1. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 Um diesem Fall vorzubeugen, mach ich mal das Licht wieder an. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 1. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 ja mach den schalter an ... so alle zufrieden ... ?? :D Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 1. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 Original geschrieben von günterf Hi! @Kerstin Ich bin Skorpion, die Kutsche kommt! :cool: *g* also nicht das Sternzeichen "netter älterer Herr"? Hätt ich mir eigentlich denken können...Guten Morgääähn :) Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 1. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 So mal licht umbau :D mal 20 spiegel aufbau. alle auf gestellen die man mit motor bewegen kann. an compi anbind. so mal total krass script bastel. *summ* *knatter* *spiegelbeweg* hui nu wird dat board mit sonnenlicht geflutet :cool: wir müssen sparen allet wird teurer. japjap leider kein aprilscherz :shock: Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 1. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 ja ok frapos, hoffe du hast die ablenkung durch die Spiegel konvergenz mit berechnet und die bidirectionalen Sonnenstrahlen digital über den Hub gehipt :suspect: gruß Frank Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 1. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 hehe was? :D mal ne lupe hinter nen spiegel klemm und mir damit essen braten tu :p ringehaun Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 1. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 so, *klack* Licht aus und Kerzchen an für Günter.... stolper nich :) Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 2. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. April 2004 Hi! Melde unfalllosen Verlauf! So, Kerze aus, Notbeleuchtung an! Sind noch zwei User on Board. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 2. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2004 Gooooooooooog mooooorrrrrrrrning Boooaaaard so alle man in reih und glied angetreten die augen Links zur meldung an den BoardFührer(admin) die Augen !!! Admin Melde BoardMember angetreten und fertig zum arbeiten! schönen Freitag ich euch wünsch ... und gut gelaunt gehts weiter ! cya Frank Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 2. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2004 Original geschrieben von BlackShadow Gooooooooooog mooooorrrrrrrrning Boooaaaard so alle man in reih und glied angetreten die augen Links zur meldung an den BoardFührer(admin) die Augen !!! Admin Melde BoardMember angetreten und fertig zum arbeiten! schönen Freitag ich euch wünsch ... und gut gelaunt gehts weiter ! cya Frank ööööööööööööy...is doch hier kein Militärboard... strammstehen tu ich ja noch nichmal vorm Chef. Schönes Wochenende allerseits <g> Zivilistengruß Kerstin ;-) Link zu diesem Kommentar
–:BOfH:– 10 Geschrieben 2. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2004 Mahlzeit ihr Luuuuschen!! Board gereinigt und gelüftet? Gut so, rühren und weitermachen! Schönes Wochenende allerseits ;) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge