battelcat 10 Geschrieben 26. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 ich mach heut ma bis 17:00 Uhr. Hab noch ein wneig was zu tun kann aber grad net weietermachen weil ich die ****** Lizenzen net finde. Na dann warten wa ma auf den kollegen und fragen ma nach dem LizenzKey*gg* Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 feierabend! Wath denn, jetzt scho, wann fängst du denn an, wie lange arbeitest du? ;) :D So möcht ich mal meinen Urlaub verbringen. :D Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 26. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 hier steppt ja der BÄR! Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 26. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 hier boxt der papst im kettenhemd Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 27. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 Hi! @lefg Schau mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Rentensystem#Historische_Entwicklung_und_heutige_Situation und hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:Rentenversicherung#Historische_Entwicklung Der Sündenfall begann möglicherweise schon mit der Umstellung des Rentenmodells von der Ansparung auf die Umlage. Ich habe keine Ahnung, warum die Regierung Adenauer (eigentlich der Bundestag, Bundesrat) das damals so gemacht hat.Konnte man die (wahrscheinlich) in Zukunft auftretenden Probleme nicht sehen, wollte man es nicht? Naja, hinterher ist man immer schlauer. Auch damals gab es schon Wahlgeschenke! Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 27. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 Moin, erster? Wahrscheinlich nicht, da bisher immer jemand schneller war. Wetter: Ich finde es heute extrem warm (ca.15 Grad) Laune: Diese eine Woche noch und dann Urlaub. Sie schwankt zwischen Vorfreude und diesem "Hoffentlich ist die Woche bald rum" Gefühl. Sind eigentlich Österreicher anwesend? Heute Morgen hat man in der Tagesschau gesagt das angeblich eure Nationalhymne geändert wird. Statt "...Heimat bist du großer Söhne" soll sie künftig "...Heimat bist du großer Töchter-Söhne" heissen. War das ne Ente oder stimmt das? Es erinnert mich irgendwie an den extrem flachen Witz: Woran erkennt man das zwei Emanzen an einem Tisch sitzen? Die eine sagt zu der anderen: Bitte reich mit doch mal die Salzstreuerin ... Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 27. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 morgen. status: MÜDE! hab eigentlich total lange für meine verhältnisse geschlafen (7 stunden müssten ja wohl reichen) leider hab ich ne blase am linken fuss und kann deshalb kaum autofahren geschweige denn in den schuhen laufen... aua. ich hoffe ich werd noch wacher. das ich ja schrecklich... mittagsschlaf... wo bist duuuu!! Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 27. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 guten morgen liebe sorgen. so da bin ich auch mal wieder. und noch kein stück wach*gähn* Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 27. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 das ich ja schrecklich... mittagsschlaf... wo bist duuuu!! Der viel wohl der Industrialisierung zum Opfer :D Außerdem heult mal nicht rum. Ich bin schon seit 5.30 wach... sagen wir eher halb wach... ok, ich gebs ja zu 1/37 wach, für diese Verhältniss aber hyperaktiv. Link zu diesem Kommentar
Türringer 10 Geschrieben 27. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 Guten morgen, Seid Ihr alle wieder da? Hatte ein Sch... Wochenende (inkl. Montag). Naja, jetzt darf ich wieder auf der Arbeit mich erholen. Super angenehmes Wetter (ca. 15 C°), bewölkt. Türringer Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 27. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 naja anwesend sind wa glaub ic noch nciht so richtig. ein domian controller von uns hat sich verabschiedet nun darf ich alle Drucker nochmal enrichten. yeah un dazu verkriech ich mich gleich in den kalten serverraum, *mütze aufsetz handschuh anzieh* soooooo nun gehts los*gg* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 27. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 boah. innen kalten serverraum würd ich mich auch gerne verziehen... da penn ich wenigstens nich ein drin. mann ich seh aus als hätt ich 3 tage ncih gteschlafen.. is ja schrecklich Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 27. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 siehst du niht immer so aus+gg* Ich seh nicht nur so aus ich fühl mich auch so. irgendwie wehre sich meine Haare heut gegen mich+gg* Ich hab kein Bokc uaf den serverrraum ich in eine mietz und kälte ist der tod für mioch*gG* ich roll mich lieber vorm warmen Kamin ein oder so+g* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 27. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 ja.. meistens sehe ich so aus.. aber woher willst du das denn bitte wissen :P meine haare wollen heute auch ncih so recht.. was solls. versteck ich mich halt unterm tisch. ach übrigens: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,376734,00.html is keine ente Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 27. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 *gg* ich guck da jetzt erstma net hin liber erst wenn ich zuhause bin*gG* uns zockst nun fleißig Wow? über icq hast mir ja gar nimma geschrieben =P*g* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge