SwitchOff 10 Geschrieben 27. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 hehe. is ganz schön lustig wenn man ne fliege mit dem mauszeiger verladen kann wenn sie euf deinem tft sitzt und sich wärmt *G* Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 Ich mach Schluss für heute, wünsche allen einen schönen Abend. Edgar edit: denkt an die Beleuchtung, die Stromkosten, die Stadtwerke will schon wieder erhöhen. :shock: Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 27. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 STROMSPAMODUS=ON SICHERHEITSBELEUCHTUNG=ON Time to sleep! Greetings Constral Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 28. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 Gooooood Moooooorning Viet... erm Mcseboard! Naja wetter... ist eher schlecht leich nieselig, aber okay solangs hier nicht im Büro regnet =) Laune, trotz der schlechten nach, erstaunlich gut. Motivation, angesichts der tatsache das ich gleich n Meetingmarathon hab, leicht gedrück. na dann aufi aufi! Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 28. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 @Morheus: Sind sie einsam? Sind sie es leit einsam zu arbeiten? Hassen sie es alleine Entscheidungen zu treffen? Falls ja, gehen sie zu einem Meeting! Sie können dort: - Leute treffen - Flip Charts kreiren - sich wichtig fühlen - Ihre Kollegen mal so richtig beeindrucken - Kaffe trinken Und all dies während der Arbeitszeit! Meetings, die praktischere Alternative zur Arbeit !!! Damit es dir nicht zu langweilig wird: Besprechungs - Bingo Je mehr mitspielen desto lustiger Aber ich bin auch froh wenn die Woche rum ist. Hab ich es eigentlich schon erwähnt? URLAUB *schwelg* Noch 24 SOLL und wahrsdcheinlich 28 IST Stunden und das erste was ich mache wenn ich nach Hause komme: Füße hoch, lieblings Mucke rein und ein schönes kühles blondes(e). :D Ach ja, das Wetter ist bescheiden. Wolken und 15 Grad. Bisher waren schon zwei User mit kleinkram da. Hoffe der Tag geht schnell rum. Gibts eigentlich ne gute anti Stress thearpie für IT-ler? Angeblich soll Joga oder authogenes Training helfen. Letzteres hab ich mal versucht mit leider keinem Erfolg (Hatte vorher zuviel Kaffee getrunken) Frohes Schaffen !!! Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 28. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 guten morgen allerseits. erstma gleich meine 3 brötchen reinfahren und nebenbei Datesiherung erledigen. Heute eigentlich nur bis 12 aber ich denk ich werd so is um 3 oder so machen. We hoffetlich endlich nach Hannover. zum glück haben wir ein langes Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 28. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 rstma gleich meine 3 brötchen reinfahren Boh bist du verfressen :shock: Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 28. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 ...erstma gleich meine 3 brötchen reinfahren... Morgen Board! Das Wetter ist sch...., ich hatte zu wenig Schlaf bin dafür aber mit meinem einen Brötchen gut gesättigt. Werd jetzt eine rauchen, bis dann. Gruß, xtra. Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 28. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 *ggg* ich bin nicht verfressen*gg* Und soooooo fett bin ich nun auch nicht mehr und ja ich weiss das ich viel futter aber na und das ist normal =PPPP*gg* Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 Gutem Morgen am Board, ich scheine mich auf den Winterschlaf vorzubereiten, jedenfalls bin ich auch heute erst um sieben aus der Hängematte gekommen. Nach dem Frühstück am Kiosk bin ich bei 14°C und Sonnenschein mit dem Radl durch Wald und Wiese zur Arbeit gefahren. Hier kann ich vollkommen stressfrei im Internet surfen. Das bringt doch richtig Freude. :) Ich mach jetzt einen Cappoccino Schoko. Schönen Tag euch allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 Und soooooo fett bin ich nun auch nicht mehr Ich dachte immer, du hast Grösse XXS mit Wespentallie. Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 28. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 *gg* wie kommst denn da drauf lefq? *löl* Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 28. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 wasn heu thier los allesso still keiner schreibt*wein*saht doch gleich das mich keiner mehr mag*gg* Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 28. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 @Batllecat: Wir mögen dich nicht :D Ne quatsch, heute ist einer dieser Tage... Alles ist zum ****en und das Wochenende ist noch in weiter Ferne. Was du machen könntest falls du es vor lauter Langeweile nicht mehr aushalten solltest: Spiel das beliebte Google Spiel. Die Regeln: Finde ein Wort bei dem nur ein einziger Link heraus kommt! Viel Spaß beim ausprobieren :cool: Falls du eines hast poste es mal *gg* Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 28. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 Was ich mal gesagt haben wollte: Ich geh heute Abend in Wächter der Nacht in die Premierenvorstellung... *stichel* Gruß, xtra. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge