saracs 10 Geschrieben 3. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2004 da keiner mehr online ist mach ich mal das lichtlein aus und mach der nachtschicht die notbeleuchtung an ;) viel spass noch günter :wink2: bis morgen denn leute! gruss saracs Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 3. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2004 Original geschrieben von [bOfH] Mahlzeit ihr Luuuuschen!! Board gereinigt und gelüftet? Gut so, rühren und weitermachen! Schönes Wochenende allerseits ;) Ich rühr nachher im Hefeteig für die Pizza. Ansonsten verweiger ich mal gerade den Befehlsempfang hier. *rumlümmel* brüll nur weiter :-) Guten Morgen. Licht an, weitermachen :) Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 3. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2004 SIR JA SIR CPUs Gereinigt, HDDs Entlüftet fertig zur EDV durchsicht. Die Augen Link .. iiiiim laufschritt ==> mars*** mars*** cya krasses we euch allen .. und am montag pünktlich in der Kaserne/board sein ! *gg* Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 3. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2004 boah hört doch mal mit diesem Militärmist auf - hats irgendeinen von euch plötzlich zur Bundeswehr verschlagen? <g> Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 4. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2004 Hi! [Klack] Licht aus, Notbeleuchtung an! Nachtschicht geht offline. Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 4. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2004 Notbeleuchtung ausknips, iss ehe hell genug draussen. Gruß CaIvin PS: Hab den Smiley-Generator mal ausprobiert. Der iss ja witzig :D Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 5. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 So, Notbeleuchtung an. Gut N8 *dimm Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 5. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 ... soooo ..... <== Schalter im Visir <=== auf schalter ballert <==== treffer ..!!!.. <===== verluste jup wir bauchen einen neuen schalter so licht is an .. wünsche einen schönen guten morgen so dann einen schnuggelien Start in die neue eigentlich doch relativ kurze woche ;) ich bin von Do bis Mo wohl auf LAN Party *g* so aber bis jetzt erst mal @ w0rk bis dennen dann .. cya Frank Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 6. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 Schönen guten Moren allerdseits. Shadow? HOffentlich wirste auf deiner LAN-Party auch genug Energien los, das mit dem Militäslang is ja schlimm <g> Ich hab von gestern nachmittag 17 Uhr bis heute morgen 5.30 Uhr gepennt. jetzt bin ich endlich mal wach <g> Bis heute abend :) Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 6. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 wow - heute erster hier gepostet und als letzter. Nuja - gute Nacht allerseits und unser Nachtwächter Günter kriegt wie immer das Kerzchen angezündet, damit er nicht auf die Nase fällt *mützeaufsetz* gutenacht :) Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 7. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2004 Hi! Danke für die Kerze! Ich mach mich jetzt auch mal lang. :D Kerze aus -> Notbeleuchtung an! Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 7. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2004 Original geschrieben von günterf Hi! Danke für die Kerze! Ich mach mich jetzt auch mal lang. :D Kerze aus -> Notbeleuchtung an! Nachteule ;-) Guten Morgen *KLACK* AUFSTEEEEEEHN :-))))) Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 7. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2004 waaa lichtschalter C4 *schnapp* SPRÄÄÄNGUNG !!!!!! haha licht schalter kaputt MELDE lichtschalter zerstört ABmars*** moin an alle Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 11. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2004 Hui? Ich bin die letzte hier? *klack* Licht aus, selbst Günter ist schon im Bettchen.... wow :) Naaaaaaaaaaacht Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 11. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. April 2004 Hi! Frohe Ostern! Extra früh ins Board, aber nicht einmal Kerstin hat ein OSTEREI für mich versteckt!? Oder finde ich die Eier nur nicht? @Kerstin Habe mein Bett auch noch nicht gefunden! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge