micha42 29 Geschrieben 28. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 Ich habe mal 17 Rechnersätze in den EDV-Raum im Dachgeschoss(4OG) einer Schule schleppen müssen, dazu mein Eigengewicht. so n Job hatte ich auch mal :) Bei glühender mittagshitze- superklasse. Dann noch mit Schlips (konnte ich danach wegwerfen) weil s n Firmenkunde war, wo wir so rumzurennen hatten. Mittlerweile haben wir für solche Einsätze Laptops. By the way Edgar: Gratulation zum 5,5kPost :D Michael Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 28. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 zu den fünf tibertern, das gibts auch in Buchform und kondition bringts schon, mein papa hat das ne zeit lang gemacht, sieht doof aus, aber effizient ist es. den sechsten tibeter sollte man um Ehekrach zu vermeiden weglassen :D ;) ist aber im Buch auch kurz angerissen und ich sage... männer lasst es sein :p morgen wieder DSL *froifroi* langsam surfende DFÜ- Cat Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 28. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 Zitat: "... dazu den 6. „Tibeter” zur Transformation sexueller Energie..." Öhm!?!?! :D ;) :rolleyes: Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 Dank an Xtra Alle Angaben sind in Kilokalorieren(kcal). Banane hat wesentlich weniger als Wurst und Schokolade. Wenn ich es abends brauche, werde ich zukünftig auf Banane(roh) zurückgreifen. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 By the way Edgar: Gratulation zum 5,5kPost Dank dir. Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 28. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 Banane hat wesentlich weniger als Wurst und Schokolade. Wenn ich es abends brauche, werde ich zukünftig auf Banane(roh) zurückgreifen. Das hört sich an, wie ein guter Vorsatz für's neue Jahr. Und du weißt wie das mit denen immer ausgeht, ne? :D ;) Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 28. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 schlimmer ist eigentlich das fett in schoki, aber wenn alle stricke reißen, mal nen stück lutschen, da haste lange von oder du machst das wie ich und nimmst nen kinderriegel, da hatse immerhin 5 stücke zum lutschen :D mach ich regelamäßig, sonst würd ich zu der zeit wohl tafelweise schoki spachteln :rolleyes: Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 morgen wieder DSL *froifroi* Mit dem Analog musst du ja richtig auf Entzug sein. Ich hatte solche Schmerzen auch mal. Da war am WE der Strom vom Cabinett ausgefallen und nach Wiederkehr der Router nicht angesprungen. Ich kam in den Schutzbereich nicht rein. Eher zufällig kam jemand von der Security. Oh, war das gut. Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 28. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 ja das macht einen irre, erst telefon tot, weil schaltungsfehler (wohl im zuge des fälschlichen abstellens meines DSL) dann DSL tot aber telefon, also zig mal rumtelefoniert *grummel* richtig bösartig wurd ich als ich dem 1&1 mann erklärte dass ich es ne unverschämtheit fände, dass ich ihre arbeit nun machen muß *gelächter* jaja ich bring sie alle zum weinen :p Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 mach ich regelamäßig, sonst würd ich zu der zeit wohl tafelweise schoki spachtelnIch habe auch schon zwischen der Tür des Sky und der Wohnung ne Tafel leicht wegbekommen, inhallieren genannt. ;) Das mit der Kinderschoko ist eine wirklich gute Idee. Ich seh das doch im TV, warum habe ich es noch nicht gemacht? Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 28. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 weiß nicht, aber ist ansich ne gute taktik, weil du den zucker schon im mund zum teil aufnimmst und das ganz fix so ekelhaft süß wird, dass du eh nicht mehr möchtest Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 28. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 kann ich trotzdem kiloweise, nix da ekel... Ein Glas nutella is da nix. Glücklicherweise hab ich so was nie im Haus. Wobei manchmal eine Tüte chips oder ein Glas Nutella ein bis zwei Wochen bei mir rumsteht, ohne dass ich s ernsthaft bemerke, wenn ich s dann aber geöffnet habe, dauerts nur minuten und alles ist weg... Frau Dr. Sommer muß ich mir Sorgen machen? Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 28. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 kann ich trotzdem kiloweise, nix da ekel... Ein Glas nutella is da nix.Glücklicherweise hab ich so was nie im Haus. Wobei manchmal eine Tüte chips oder ein Glas Nutella ein bis zwei Wochen bei mir rumsteht, ohne dass ich s ernsthaft bemerke, wenn ich s dann aber geöffnet habe, dauerts nur minuten und alles ist weg... Frau Dr. Sommer muß ich mir Sorgen machen? *Glas Nutella ins Board stellt* :p Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 Ich kriege Appetit, Hunger, Schmacht (Schluck stilles Wasser trink). Schlimmer Tag heute. Obwohl, die Sonne scheint, hübsche Studentinnen waren heute auch schon bei mir. Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 28. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 Obwohl, die Sonne scheint, hübsche Studentinnen waren heute auch schon bei mir. Kann man die bestellen? Hätt auch gern welche, falls du Sammelbestellungen annimmst?! ;) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge