lefg 276 Geschrieben 28. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 Das sind nun mal Mädels, nett aber unberechenbar, sie kommen und gehen wie sie wollen, sie lächeln und schmollen. Bestellen lassen sie sich nicht.(leider gottseidank) ;) Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 28. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 nutella? also meine ma hat früher immer ein glas schokomac für mich und ein glas milkyway für meinen bruder geholt(ich mochte das milkyway nicht) irgendwann mochte ich gar kein schokozeugs mehr auf brot und meine ma merkte das gar nicht und ich konnte türmchen mit den gläsern bauen, nur das milkyway war immer lerr und mein bruder machte mich dafür verantwortlich -sehr logisch, wo ich da smilkyway ja eh nicht mochte :rolleyes: ich bin dann mal morgends mit meinem pa aufgestanden und dann war mir auch klar wo das milkyway abgeblieben war ärgerlich, der hat sehr wohl die anschuldigungen mitbekommen *grmpf* Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 28. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 N'Abend, ja holla, ihr habt das richtige Thema drauf. Ich bezweifle, das Fett fett macht. Ich denke, daß eher das viele Zuckerzeug fett macht. Hatte am Sonntag zufällig beim durchzappen eine Doku gesehen, die nannte sich "Diätenkrieg". Sie suchten nach der neuen "Nahrungspyramide", verglichen die verschiedenen Diäten. Zum Schluß kam das Fazit, man soll alles hinterfragen und vor allem schauen, wem es nützt. Denn auch die ach so unabhängigen Ämter haben die Nahrungsmittelindustrie im Nacken. Hm, ja nun sind schon 1 1/2 Wochen Urlaub rum und die Kollegen haben schon 2 mal angerufen. *grummel* Die schaffen es nicht ohne mich. So und nun Licht dimm.... Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 29. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 wie kann das denn sein das heut morgen im board nichts los ist? Naja total flache schnekel sollten auch net sein also etwas braucht die Frau eben schon aber anaj das ist ansichtssache. ich fahr mir erstma wieder meine 3 Käsebrötchen rein. Hmmm ollege immernoch net da. wo bliebt der denn. naja ich kämpf mal mit meiner Datensicherung+g* Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 29. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 oh gott diese stille hier halt ich nicht aus*gg* *erstma licht anmacht+ so das braucht wohl drastische mittel. *super frühstück vorbereitet*Kaffee hinstell* Ventilator davor stellt und anmacht* so wenn die jetzt net von dem tollen Duft hier angelockt werde weiss ich auch net Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 29. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 sodala. guten morgen. kaum auffer arbeit schon n ass voll arbeit. nur probs hier. naja. wirds einem ncih langweilig. viel spass noch beim arbeiten! Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 29. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 da ist ja schon de erste motto die ins licht geflogen ist+switch anspirng+ Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 Moin am Board, ich komme ja schon, bin ja schon da. Kalte Finger habe noch vom Radeln, die Sonne hat eben die Wolken durchdrungen, könnte ein schöner Tag werden. Ich habe Hunger, mach mir erstmal ne Leberwurschtstulle und nen Cappoccino. Schönen Tag alleseit. Edgar Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 29. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 kalt ist mir auch ich will ins bett bzw meine decke haben un dmich an die heizung rollen*g* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 29. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 *erschreck* AH! mann hast du mich erschreckt. as springste mich denn so schamlos an? *schweiss von stirn wisch* ganz meine meinung. hab mir gestern erstma fable besorgt und angespielt. is ganz lustig. muss man aber ne weile spielen bis es richtig spass macht. aber grafik is jutt und sprachausgabe auch... falls es jemanden interessiert *G* Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 29. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 nö interessiert kein. mensch ich freu mich nur das endlich mal ein neig leben hie rim Board ist. war die ganze zeit so still.*g* Krieg ich ja Ansgt. ach komm dich freut es doch das du angesprungen wirst*gg* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 29. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 na klar. ich mags doch immer wenn ich von frauen angesprungen werde ;) Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 29. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 du meinst wohl eher BEsprungen+löl* Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 29. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 Ich habe Hunger, mach mir erstmal ne Leberwurschtstulle und nen Cappoccino. Hi Board, also lefg, wenn du nicht so viel fettiges mehr essen willst, solltest du es tunlichst lassen Inereien zu essen ;) Übrigens heißt das Cappuccino... ;) Zu Wächter der Nacht (Nochnoi dozor): Nach verhaltenen bis langweiligen ersten 30 Minuten haben die ersten 2 Besucher das Kino verlassen. Da der Film um 22:30 lief, hatte ich Schwierigkeiten meine Augen offen zu halten. Die paar (wirklich nur ein paar) specialeffects, die der Film zu bieten hatte, rissen das auch nicht mehr raus. Eine Mischung aus mittelalterlicher Mär, dem ewigen Kampf zwischen Gut und Böse, gepaart mit einem Hauch von Matrix und Blade in der Welt des russischen Moskau machten dem ganzen dann den Gar aus. Schleichwerbung an allen Ecken und Enden verleiteten mich zwischenzeitlich in der Stadt noch was einkaufen zu gehen. Eigentlich hatte ich nach dem ersten Teil einer Serie/Epos immer das penetrante Gefühl sofort den zweiten Teil sehen zu müssen, irgendwie blieb das diesmal aus... Fazit: Ich würde euch den Film nicht empfehlen, aber ich sag immer "die Geschmäcker sind verschieden" und "bildet euch eure Meinung selbst"... In diesem Sinne... Gruß, xtra. Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 29. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 @Xtragood: Danke für deine rezension. Irgendwie habe ich mir soetwas schon gedacht als ich die Story auf deren HP gelesen hatte. Solche Sachen kommen an Constantine oder The Grudge (Der Fluch) nicht ran. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge