SwitchOff 10 Geschrieben 29. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 macht zwar spass. aber wir machen das ja nicht in aller öffentlichkeit... besonders nicht auf der arbeit. höchstens abends alleine mit nem schönen romantischen "film" ;) Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 29. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 ich komm hier irgendwie grad net mit+wein* wer soll das den glauben ... tu hier nicht so unschuldig :D Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 29. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 ?? also wenn ich net unschuldig tunm soll und es um Männer geht dann kann ich es mir langsam wohl doch denken*gg* und was ist wenn ich nunmal total usnchuldig bin? was sind das denn hier für anschuldigungen?*gg* Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 29. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 von wegen switch leztens hast du noch gesagt du hältst deine angel immer überall rein*gg* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 29. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 ja. reinstecken is was andres als sich einen raidern ;) Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 29. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 Hey cat, solange warste nu auch nicht langsam... aber ich gönn dir dein Glück... wird ja bald wieder Frühling und die Hormone spielen verrückt... Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 29. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 (...) was sind das denn hier für anschuldigungen?*gg* Feststellungen ;) Naja, ich lese hier nicht immer alles mit (ich muß leider ab+zu arbeiten) aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe, kamen von Dir schon Äußerungen, die nicht auf die "unschuld vom lande" schließen lassen... Sollte ich mich in meinen Erinnerungen täuschen, dann bitte ich natürlich an dieser Stelle inständig um Entschuldigung. Es liegt mir wirklich fern Rufschädigung eines kleinen unschuldigen mädchens zu betreiben. höhö Michael Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 29. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 (...)wird ja bald wieder Frühling und die Hormone spielen verrückt... Na Du hast aber ein ausgeprägtes Verhältnis zur Vorfreude. jetzt kommt erstmal der lange, dunkle, kalte, feuchte, schmodderige Winter. :) Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 29. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 *gg* hier regnet es schon wieder Und micha ich nehm die entschuldigung an*gg* natürlich bin ich klein süß knuddelig und toooootal unschuldig also wirklich. daher weiss ich auch gar nicht was der switch oder die cat meinen. abe switch mag wohl gern "romantische Filmchen"*gg* Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 29. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 (...)Und micha ich nehm die entschuldigung an(...) oh da bin ich aber erleichtert. Also Junx Ihr habt s gehört: Hier sind minderjährige, benehmt Euch! :rolleyes: Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 29. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 ich bin nicht mindejährig also wirklich*gg* unschuldig heisst nicht mindejährig*gg* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 29. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 doch doch. mental minderjährig ^^ Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 29. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 switch ist egmein zu mir. sag doch gleich das du mich hasst*gg* aber was bist du dann? wenn ich schon mental mindejährig bin dann bist du ja mntal tod+gg* achso ja möcht jemand mit mir zusammen Mittag essen gehen?*g* Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 29. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 Ich komme mit. Eure Kantine ist bestimmt nicht so grausam wie unsere. Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 29. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 moin wenn du bezahlst komm ich mit :D Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge