lefg 276 Geschrieben 30. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 Guten Morgen Kameraden und Kamerdinnen, Member, Fußgänger und Fahrräder, meine Finger werden wieder beweglich, der Cappuccino brummt noch. Der Blutdruck ist 121/76, der Puls 67; also alles im grünen Bereich. Die Dasi ist es wohl auch, da schaue ich gleich. Schönen Tag allerseits. Edgar Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 30. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 Hi Edgar, zumindest einer mit normalen Arbeitszeiten. Guck Dir mal die zeiten der letzten Kommentare an. 1:00; 2:00; 3:00 uhr alles dabei... da dreh ich mich jeweils im Bett nochmal auf die andere Seite. War auch gut so. heut morgen wurde ich gleich AUF DEM PARKPLATZ angequatscht: Drucker geht nicht. Das heißt bei uns kein Drucker geht, weil alle auf dem selben Druckserver sind. Das heißt für mich Alarm. War glücklicherweise noch vor 8:00 Uhr da so konnte ich das beheben bevor der Druck zum Drucken zu groß ist. Nu erstma n Kaffee. Und schon mal Daumen bereithalten für die klausur von Cat ;) Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 Moin Micha, ich habe auch gedacht, können die Mädels nicht schlafen? Vor einer Klausur würde ich mich langmachen, habe ich früher so gemacht. Ziel war, ausgeschlafen und entspannt zur Klausur, no Drugs, guter Stimmung. Wollem mal schauen, wie es bei Kathrin heut gelaufen ist. Sie hatte ja gestern da den Hänger. Ich kann mich an sowas erinnern, ist ja erst 20J her. ;) Als sie mit der Aufgabe kam, stellte ich fest, ich weiss den Weg nicht mehr. Ich musste tatsächlich meine Unterlagen rauskramen, stehen ja in meinem Privatschrank im Büro. Heute morgen ist das Arbeiten hier ganz entspannend, es scheint alles zu funktionieren. Als ankam standen einige Dozenten noch auf dem Hof. Die erste Pause beginntt 09:30, 08:45, da werden wahrscheinlich einige Studiosos kommen. Irgendwo wird wahrscheinlich ein Drucker nicht wollen, oder der OrgChart von PP. Gruß Edgar Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 30. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 ich bin auch eine Kathrin*gg* und ich hab kein hänger auhc kein fürs Auto*g* Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 30. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 Morgen Board, Freaks und Lieblings*******. Kalt aber wenigsten kein Regen. Und Wochenende nur noch 7 Stunden entfernt. Also frohes schaffen und ein schönes verlängertes Wochenende. Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 30. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 ich gleich AUF DEM PARKPLATZ angequatscht Lol, ich sehe Parallelen. Bei mir war es jemand im Aufzug. Allerdings hatte er zum Glück kein wirkliches Problem. Er wollte nur eine Kaufberatung für einen Spiele PC haben, den er seinem Neffen zum Geburtstag schenken will. Nachdem ich ihm die ganzen Komponenten gesagt habe die er meiner Meinung nach mindestens benötigt, lässt er es wahrscheinlich (Könnte teuer werden) Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 ich bin auch eine Kathrin*gg* und ich hab kein hänger auhc kein fürs Auto*g**gG* Moin Madel :) Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 Lol, ich sehe Parallelen. Bei mir war es jemand im Aufzug. ...Ein Kollege von der FH sagte mir neulich, er würde liebend gerne den Kellereingang und den alten Kamin benutzen; leider nicht mehr möglich(Sicherheit). Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 30. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 (...) Als ankam standen einige Dozenten noch auf dem Hof. Die erste Pause beginntt 09:30, 08:45, da werden wahrscheinlich einige Studiosos kommen. Irgendwo wird wahrscheinlich ein Drucker nicht wollen, oder der OrgChart von PP.Gruß Edgar bist Du auch in einer Bildungsbude? Ich halte auch "ausschlafen" für die beste Klausurvorbereitung... Naja, die Jugend... ;) Der Kamin ist reserviert für den Weihnachtsmann :D Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 30. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 ja ja die Jugends vn heuete ich sags euch*gg* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 30. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 ich kann den ganzen kommentaren nciht mehr folgen. aber wenigstens bin cih mit meinen primär aufgaben hier so ziemlich fertig *wisch* mann bin ich froh. dachte schon ich müsste überstunden machen... am FREITAG ;) Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 bist Du auch in einer Bildungsbude? Genau :) Da spazierten ein Dozent und ein Student mit einem Laptop hier rein und suchten Kontakt zum WLAN. Ich habe sie auf den zuständigen (nichtanwesenden) Kollegen verwiesen. Ich habe keine Ahnung was der da gebaut hat, ist mir auch egal, nicht mein Bereich, bekomme ich kein Geld für. Soweit bin ich heute. Ich mache auch nicht mehr die Arbeit für andere Leute, auch nicht für den Chef, jedenfalls nicht kostenlos. Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 30. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 Oh man hölrt auf davon zu reden das ihr um 12 aushabt nur weil ich bis halb 4 arbeiten muss *wein*gg* Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 30. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 ich konnt schon seid seite 200 nicht mehr folgen :D moin gesagt ...... bin auf nahrungssuche also vorsicht. Vergess ich horst doch mein Futter zu hause .... hmm kann man ne mouse essen?? :D Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 30. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 Ich dneke schon*kabel aufm Mund baumelt* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge