micha42 29 Geschrieben 30. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 (...)Da spazierten ein Dozent und ein Student mit einem Laptop hier rein und suchten Kontakt zum WLAN. Ich habe sie auf den zuständigen (nichtanwesenden) Kollegen verwiesen. klingt n bischen nach (wie hieß der noch genau) BOFH (BastardOperatorFromHell?) Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 klingt n bischen nach (wie hieß der noch genau) BOFH (BastardOperatorFromHell?)Ich habe das schon gelesen, die Bedeutung geht mir aber nicht auf. Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 30. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 och ab+zu ganz erheiternd: http://ac16.uni-paderborn.de/bofh/ allerdings kommt das offensichtlich aus der Zeit, wo Admins noch händeringend gesucht wurden... Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 30. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 das kommt ganz sicher aus der zeit. :D ach damals wars hrhr Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 30. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 bald Mittag und dnan och noch bis halb 4 hab ich das schon erwähnt?*ggg* Oh man hab heut schon wieder so einiges geschafft. Und hab nen schnuckeligen neuen scanner zum testen hier stehen Den CanoScan LIDE 60 echt knuffig das ding und hat doch Power wie ein großer*g* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 30. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 JUHU! alles fertig. keine überstunden. nachdem das programm sich eben ncohmal verabschiedet hast fluppts jetz *steinabfall* Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 30. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 so ihr lieben mietzies und nicht mietzies, ab 13:00 ganz feste alle verfügbaren daumen drücken, gerne auch mal die vom nachbarn oder chef- nur so kommt man sich näher ;) spätestens ab 15:00 gibts dann report :D Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 30. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 viel erfolg mein egroße mietzi Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 30. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 viel erfolg. *daumen drück* Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 30. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 *Daumendrück* Das schaffst du schon. Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 30. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 oh man hab heut irgendwie gar kein Hunger war nur eben in der Stadt und hab mir mal wieder ne Färbung geholt und das wars. Naja wenn ich hier fertig in wartet ja schon ne Pizza auf mich*g* irgendwie gar net soviel los hier im Board heute Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 30. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 bald Mittag und dnan och noch bis halb 4 hab ich das schon erwähnt?*ggg*Oh man hab heut schon wieder so einiges geschafft. Und hab nen schnuckeligen neuen scanner zum testen hier stehen Den CanoScan LIDE 60 echt knuffig das ding und hat doch Power wie ein großer*g* denk bitte dran das das board nicht ab 18 ist ..... :D :jau: :schreck: Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 30. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 ? höh orgendwie schnal ich das grad net so*löl* nur wiel ich gesagt power wie ien großer oder was? Link zu diesem Kommentar
Boomerangf18 10 Geschrieben 30. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 *autsch* voll in die tür gelatscht :rolleyes: finger weg vom lichtschalter dafür hat BlackShadow nen script geschrieben, das geht inzwischen automatisch wenn keine member mehr da sind, ansonsten willkommen an board;) Sorry war keine absicht, soll nicht wieder vorkommen :wink2: . Als Newbie kennt man die Scripts noch net. Aber jetzt kenne ich es ja :D ^....... Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 30. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 gut das du es jetzt weisst denn hier sind alle ein wenig verwirrt . sonst rennen sie wieder überalll gegen und beschweren sich*gg* Tja nich jeder kann mietz sein*g* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge