Jump to content

Letzter macht das Licht aus

günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
(...)Da spazierten ein Dozent und ein Student mit einem Laptop hier rein und suchten Kontakt zum WLAN. Ich habe sie auf den zuständigen (nichtanwesenden) Kollegen verwiesen.

klingt n bischen nach (wie hieß der noch genau) BOFH (BastardOperatorFromHell?)

Geschrieben

bald Mittag und dnan och noch bis halb 4 hab ich das schon erwähnt?*ggg*

Oh man hab heut schon wieder so einiges geschafft. Und hab nen schnuckeligen neuen scanner zum testen hier stehen

Den CanoScan LIDE 60 echt knuffig das ding und hat doch Power wie ein großer*g*

Geschrieben

so ihr lieben mietzies und nicht mietzies, ab 13:00 ganz feste alle verfügbaren daumen drücken, gerne auch mal die vom nachbarn oder chef- nur so kommt man sich näher ;)

spätestens ab 15:00 gibts dann report :D

Geschrieben

oh man hab heut irgendwie gar kein Hunger

war nur eben in der Stadt und hab mir mal wieder ne Färbung geholt und das wars. Naja wenn ich hier fertig in wartet ja schon ne Pizza auf mich*g*

irgendwie gar net soviel los hier im Board heute

Geschrieben
bald Mittag und dnan och noch bis halb 4 hab ich das schon erwähnt?*ggg*

Oh man hab heut schon wieder so einiges geschafft. Und hab nen schnuckeligen neuen scanner zum testen hier stehen

Den CanoScan LIDE 60 echt knuffig das ding und hat doch Power wie ein großer*g*

denk bitte dran das das board nicht ab 18 ist ..... :D :jau: :schreck:

Geschrieben
*autsch* voll in die tür gelatscht :rolleyes:

finger weg vom lichtschalter

dafür hat BlackShadow nen script geschrieben, das geht inzwischen automatisch wenn keine member mehr da sind, ansonsten willkommen an board;)

Sorry war keine absicht, soll nicht wieder vorkommen :wink2: . Als Newbie kennt man die Scripts noch net. Aber jetzt kenne ich es ja :D ^.......

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...