battelcat 10 Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 *gg* switch du musst nicht denken das wenn ne Frau dch anrempelt sie dir deswegen gleich in die Arme fallen*gg* Ja ja ihr armen Männer*gg* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 *gg* switch du musst nicht denken das wenn ne Frau dch anrempelt sie dir deswegen gleich in die Arme fallen*gg* ach so ist das Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 wie jetz? is anrempeln kein geschlechtsverkehr? verdammt.... btw: hab n interessanten link gefunden: http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,377417,00.html Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 *löl* nein ihr beiden das ist noch kein geschlchteverkehr. also wirklich ihr tu tmir schonb leid wenn ihr fragen habt und Hilfe braucht sagt nur bescheid ihr tut mir einfach leid*gg* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 wenn ihr fragen habt und Hilfe braucht sagt nur bescheid das hört sich ja an als ob du das erfunden hättest mit dem du weisst schon was. unersättlich, was? ;) Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 ich hasse verkehr .. immer das gedrängel von den anderen ! *g* Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 ja ja switch von wegen hättest wohl gern*gg* *gg* du musst dich ja nur an die Verkehrsregeln halten shadow. oh man ich fühl mich vollgefressen. hab drei Käsebrötchen hinter mir und noch so vaille pudding drin. auch auf die Gefahr hin das ich mich jetzt blamiere. Ichhab endlich das Harry Potter Buch auf Deutrsch+freu*gg* wenn ich zuhause bin muss ich erstma lesen Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 *mitfingeraufbczeig* HA HA.. BLAMIERT! achso und: wieso? was hätte ich denn davon? Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Keine Ahnung würdest dich einfahc freuen das alles. NA UND ICH HABE MICH GEOUTET Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 ja stimmt. ich freu mich auch für dich das du so ein erfülltes leben hast ^^ IS JA IN ORDNUNG! WOLLTE DIR DAS NUR SAGEN Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 switchi ... kannst ja sagen schlaf mit mir oder ich sag jedem das du harry Potter bücher liest .. löööööl ich brauch halloooooooooo wach !!! Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 1. das heisst harald töpfer 2. ich habe ja keine probleme und 3. bc scheint ja, ihrer aussage noch, beshcäftigt genug zu sein.. neeech ;) Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 wo wir grade beim thema sind: LOOOOL Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 aaach schnick schnack ich hab gar nichts gesagt. Und der ist cool der Harald*gg* damit kann man nicht mit erpressen*gg+ aber nicht weiter sagen Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 der harald is nur kommerz ^^ der alte. bücher sind sowieso schlecht *G* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge